19.Tsukiko lief durch die Straßen Konohas. Dabei fasste sie an die Drachenschuppe von Seiryuu. Auch durch ihre Klamotten spürte sie diese. Es waren nur noch ein paar Tage zu ihrem Kampf mit Aito. Sie war nicht nervös aber unterschätzen wollte sie ihren Gegner auch nicht. Sie konnte sich vorstellen das Aito sie Krankenhausreif schlagen wollte, wenn nicht sogar schlimmer. Sie musst auf alles gefasst sein. Jemand stand mit gekreuzten Armen vor ihr. Das kleine Mädchen hob ihren Blick und sah das es Kakashi war. Dieser schaute sie ernst an, während sie ihm ein leicht schiefes Grinsen gab.
,,Sieh an, sieh an, wem ich auch mal wieder sehe", sagte er
,,Umm... Ich hab noch was zu tun... Also bis dann Sensei!", sagte sie und hoffte damit davon zu kommen.
Kakashi aber hielt ihren Kragen fest und sie konnte sich nicht bewegen.
,,Du hast doch wohl nicht gedacht das ich dich einfach gehen lasse. Vor allem, weil du mich die ganze Zeit schon gemieden hast. Denkst du ich habe nicht bemerkt wie du versucht hast jede Begegnung mit mir zu meiden? Nicht nur das, du hast auch den Lehrer, den ich dir zum Trainieren geholt habe, nie getroffen. Deshalb bin neugierig... Ob du auch wirklich für den nächsten Kampf vorbereitet bist", sagte er
,,Ohh Sensei ich hätte dich nicht gemieden, wenn du dir Zeit für mich genommen hättest um mich zu trainieren. Aber du warst ja zu beschäftigt, um Sasuke zu trainieren. Aber naja... man kann ja nichts machen... Man kann es nicht ändern, wenn der Lehrer einen Lieblings Schüler hat", sagte sie mit einem Welpen Blick.
Kakashi schaute das kleine Mädchen vor ihm an. Seitdem sie mehr Zeit mit Leuten in ihrem Alter verbrachte und Naruto als Freund hatte, kam sie auch mehr aus sich heraus. Ob das gut war konnte er in diesem Moment nicht sagen. Denn er wusste das sie das absichtlich machte. Und es hatte auch geklappt, denn er fühlte sich nun wirklich wie ein mieser Lehrer.
,,Ich habe keine Lieblings Schüler", sagte er und schaute sie intensiv dabei an
,,Nun denn, trotzdem will ich sehen was du diesen ganzen Monat gemacht hast. Wir werden zusammen zum Trainingsplatz gehen und du zeigst mir wie du kämpfst"
Tsukiko nickte ihm zu und sie liefen zum Trainingsplatz.
,,Sensei, weißt du eigentlich wo Naruto ist? Ihn habe ich nicht einen ganzen Monat gemieden, trotzdem habe ich ihn nie zu Gesicht bekommen"
,,Das weiß ich leider auch nicht. Es freut mich aber das du zugibst mich einen Monat gemieden zu haben", sagte er und sie starrte ihm an
Es gab viele Gründe warum sie Kakashi gemieden hatte. Einer war das sie mit Itachi trainiert hatte und dieser sie hauptsächlich vorbereitet hatte. Sie hatte das Gefühl, das sie ihrem Lehrer besser nichts von ihm erzählen sollte. Ein anderer war, dass sie nachtragend war und ein wenig enttäuscht war das sich Kakashi nur auf Sasuke konzentriert hatte. Sie hatte schon öfters versucht Naruto zu treffen, doch er war auf komische Art verschwunden.
Im inneren fragte sie sich mit wem er wohl trainierte und hoffte das es ihm gut ging. Denn er war ein Idiot. Aber dieser Idiot war wiederum ihr bester Freund. Es war auch besser Kakashi nichts von ihrem neuen Freund Seiryuu zu erzählen. Sie kamen am Trainingsgelände an.
,,Also gut die Regeln sind einfach. Greif mich an", sagte ihr Sensei.
Im nächsten Moment rannte sie auf ihm los, um ihn mit ihrem Fächer anzugreifen. Kakashis Augen weiteten sich, ihre Schnelligkeit hatte sich definitiv verbessert. Er schaffte es natürlich trotzdem ihre Attacken abzuwehren. Er warf sie in die Luft, sie nutzte das aber für sich aus und warf Shuriken in seine Richtung. Dann landete sie auf dem Boden. Die Shuriken trafen ihm, doch leider nutzte Kakashi Kawarimi no jutsu und die Shuriken trafen einen Baumstamm.
DU LIEST GERADE
the fate we have chosen
FanfictionDas Schicksal das wir gewählt haben. Jeder kennt die wahre Geschichte von Naruto und seinem Schicksal. Aber... was wenn alles anders ist? Was wenn der zweite Hokage, Senju Tobirama, verheiratet war und Nachkommen hat? Einer seiner Nachkommen ist T...