Alte Verwandte

1.3K 37 5
                                    


25.


Die drei Reisenden standen draußen und verabschiedeten sich von Guy, der Sasuke auf seinen Rücken trug. Ein letztes Mal drückte Tsukiko seine Hand bevor sie zurücktrat. Guy fing an von seinem grünen Trainingsanzug zu schwärmen und hielt Naruto einen hin.

,,Sie haben ein hautenges Design, das volle Beweglichkeit ermöglicht. Wenn du damit trainierst, wirst du direkt einen Unterschied spüren! Diese Anzüge machen süchtig! Nach einer kurzen Zeit wirst du ihn gar nicht mehr ausziehen wollen! Ich benutze sie natürlich auch!!!", schwärmte Guy

Eigentlich hätte Tsukiko erwartet das Naruto ablehnt, doch das komplette Gegenteil war der Fall. Er war kaum zu halten vor Begeisterung und stand mit dem gleichen Grinsen, was Guy hatte, vor ihm.

Jiraiya verzog sein Gesicht und dachte sich, Schau dich doch erstmals in Spiegel an, bevor du damit rumläufst, du Idiot!

Danach verabschiedeten sie sich offiziell. Tsukiko und Naruto winkten Guy ein letztes Mal hinterher.

Sie konnte nicht anders als zu denken, Irgendwie ist Guy Sensei komisch, jedoch auch amüsant.

Dann formte sich ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen als sie daran dachte das dieser Typ der Rivale ihres Lehrers ist.

Danach fingen sie an ihren Weg fortzusetzen. Naruto sein Gesicht verzog sich zu einer leicht traurigen Mimik, bis er dann irgendwann stehen blieb.

,,Was ist los?", fragte Jiraiya

,,Naa, Tsukiko-chan... hast du eigentlich keine Angst?", fragte Naruto

Sie schaute ihm fragend an.

,,Diese Gruppe... Akatsuki... Sie suchen auch nach dir!", sagte Naruto

Wieder kniff ihr Herz zusammen. Hatte Itachi sie etwa nur ausgenutzt, um sie dann zu Akatsuki zu bringen?

,,Hört es sich komisch an, wenn ich sage das ich so etwas eigentlich schon erwartet habe?", fragte sie

Naruto schaute sie verwirrt an. Doch Jiraiya wusste was sie meinte. Sie war die letzte Person, die das Kagami besaß. Deshalb war es kein Wunder, das jemand irgendwann kommen würde, um diese Kraft für sich zu beanspruchen.

,,Aber warum genau haben es diese Typen auf uns abgesehen? Ero-Sennin... du musst doch bestimmt irgendwas darüber wissen", sagte Naruto

Dann erklärte Jiraiya ihnen, dass die Mitglieder von Akatsuki es nicht direkt auf sie abgesehen haben, sondern auf das was sie besitzen. Den Kyuubi in Naruto und Tsukikos Augen. Diese Männer waren nicht wirklich an beide als Person interessiert, sondern nur an ihrer Kraft. Tsukiko war sich sicher das, wenn sie jemals geschnappt werden würden, sie sofort getötet werden, nachdem Akatsuki ihre Augen hatte und den Fuchs in Naruto. Danach sind sie unbrauchbar.

Sie fingen an weiter zu laufen.

,,Naa... Ero-Sennin... Wer ist eigentlich diese Frau, die wir suchen? Du hast gesagt sie sei wirklich hübsch", sagte Naruto

,,Ich würde auch gerne wissen wem wir suchen", fügte Tsukiko hinzu

Jiraiya schaute die Beiden an. Wenn er mit Naruto alleine wäre, hätte er kein Problem auch nur ihren Namen zu erwähnen. Doch Tsukiko war eine andere Sache.

,,Lasst euch einfach überraschen!", sagte der Sannin

Naruto gab sich mit dieser Antwort halb zufrieden. Doch er sah ganz genau das Misstrauen in Tsukikos Gesicht. Jiraiya wusste das sie nicht dumm war. Natürlich war sie das nicht. Immerhin hatte sie Yamiyo und Senju Blut in sich. Doch sie sagte nichts und alle von ihnen liefen weiter.

the fate we have chosenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt