Der Wind

1.2K 41 58
                                    

27.

Tsunade, Naruto und Tsukiko erreichten das Krankenhaus Konohas und gingen in das Zimmer von Sasuke. Sakura saß bei seiner Seite. Das wunderte sie nicht wirklich. Denn das pink Haarige Mädchen klebte an ihm wie eine Zecke.

,,Wer sind sie?", fragte Sakura

Tsukiko stellte sich neben Tsunade. Naruto kam hereingerannt.

,,Sakura-chan! Sakura-chan!!! Alles wird gut! Ich habe jemand tollen mitgebracht. Sie ist eine Verwandte von Tsukiko! Sasuke wird wieder gesund!!", sagte Naruto begeistert

Doch als Sakura den Namen Tsukiko hörte, war ihre Freude auch schon vorbei. Teilweise fehlte sich Tsukiko auch fehl am Platz und wusste nicht ob sie überhaupt hier willkommen war. Was Itachi ihren Team Kameraden und Freund, Sasuke, angetan hatte, war mehr als nur schrecklich. Sie sah wie frische Blumen neben Sasukes Bett waren.

Sakura kam bestimmt jeden Tag hierher... dachte sie sich

Hinter ihrem Rücken hielt Tsukiko ein bund voller roter Tulpen. Im inneren fragte sie sich ob Sasuke überhaupt solche wollen würde. Sie hatte ein sehr großes schlechtes Gewissen. Sie konnte Sasuke niemals davon erzählen. Sie konnte ihm nie erzählen das sie Kontakt mit Itachi hatte. Wenn sie das tun würde, war sie sich sicher, das Sasuke sie hassen würde.

Tsunade legte ihre Hand auf seine Stirn und fing an ihn zu heilen. Nach einem kurzen Moment öffnete der junge Uchiha seine Augen. Sakura sprang ihm vor freude in die Arme. Naruto konnte das nicht wirklich mit ansehen und verließ den Raum. Tsukiko wollte selbst gerade gehen, denn sie fühlte sich jetzt noch mehr fehl am Platz wie davor.

Sasuke, der immer noch erschöpft war sah sich um. Sakura umarmte ihn, doch seine Augen musterten das Zimmer. Und dann entdeckte er sie. Seine Tulpe.

,,Tsukiko! Urghh...", sagte er und ein Schmerz kam aus ihm heraus

Das Mädchen mit den Diamanten Augen drehte sich überrascht um. Tsunade beobachtete diese Situation mit großem Interesse. Denn Sakuras Gesicht verfinsterte sich und sie rannte aus dem Raum.

Langsam ging Tsukiko auf ihn zu und setzte sich neben ihm ans Bett. Doch bevor sie etwas sagen konnte, legte Sasuke seine beiden Hände an ihre Wangen.

Er starrte ihr in die Augen und fragte sehr besorgt, ,,Geht es dir gut? Bist du in Ordnung? Hat er dir was angetan??? Hat er dich verletzt!? Ich weiß das du auch da warst!!! Ich habe deine Nähe gespürt..."

Deine Berührung... Dachte sich Sasuke

Das Schlechte Gewissen von Tsukiko wurde noch größer. Er hatte kein einziges Mal nur an sich gedacht, sondern nur ob es ihr gut geht. Vorsichtig legte sie ihre Hände auf seine.

Sie schenkte ihm ein sanftes Lächeln, ,,Das Sharingan kann mir nichts anhaben, schon vergessen? Meine Augen sind anders. Mir geht es gut. Er hat mir nicht weh getan... Keiner von den beiden. Jiraiya-sama ist sehr schnell aufgetaucht"

Es herrschte ein wenig Schweigen und je länger sie Sasuke ansah, desto größer wurden ihre Schuldgefühle. Er hatte immer noch seine Hände an ihren Wangen.

,,Sasuke es...", doch bevor sie sich bei ihm entschuldigen konnte

Drückte der junge Uchiha seine Stirn an ihre. Ihre Augen weiteten sich. Er erinnerte sich also daran, dass sie das gleiche bei ihm getan hatte.

,,Warum willst du dich entschuldigen? Da gibt es nichts zu entschuldigen. Ich weiß das du die Wahrheit kennst. Du wärst nicht du, wenn es nicht so wäre", sagte er

Mit der Wahrheit meinte er, was Itachi dem Uchiha Clan angetan hatte.

Sasuke sein Blick fiel auf Tsunade und er starrte sie eine Weile an.

the fate we have chosenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt