21.Shikamaru, Naruto und Tsukiko saßen auf den Treppenstufen. Die Begegnung mit Gaara mussten sie immer noch verarbeiten.
,,Hör mal", sagte Shikamaru
Naruto und Tsukiko schauten beide in seine Richtung.
,,Erinnerst du dich noch, was er gesagt hat?", fragte er und schaute dabei Naruto an
Tsukiko schaute kurz zu ihrem besten Freund und dann wieder zu Shikamaru.
,,Gestern? Was ist gestern passiert?", fragte sie
Shikamaru erzählte ihr dann von dem Vorfall mit Gaara in Lees Krankenzimmer. Ihre Augen weiteten sich und sie konnte kaum glauben was sie da gerade hörte.
,,Er sagte: Zu jener Zeit werde ich euch töten. Wartet nur. Genau das sagte er. Aber er hat es nicht getan. Es war die perfekte Gelegenheit, aber er hat uns nicht einmal gesehen", sagte Shikamaru
,,Wir sind unbefriedigend für ihn", sagte Naruto
,,Der Einzige, der dieses Gefühl in ihm hervorrufen kann..."
,,Ist momentan Sasuke", sagte Naruto
Tsukikos Augen weiteten sich noch mehr und sie rannte die Treppenstufen hinauf, um Sasukes Kampf zu sehen. Sie klammerte ihre Hände fest ans Geländer. Dabei beobachtete sie wie Sasuke hinter Gaara auftauchte.
Er ist schnell. Aber noch lange nicht so schnell wie ich. Dachte sie grinsend.
Momentan schien der junge Uchiha die Oberhand zu haben. Trotzdem fühlte sich Tsukiko nicht wohl bei dieser Sache. Sasuke aktivierte sein Sharingan und wich den Waffen die auf ihm zu kamen aus. Dann wandte er ein Jutsu an was Tsukiko ziemlich beeindruckte. Es war Chidori. Sie kam aus einen Blitz Clan, deshalb kannte sie dieses Jutsu gut. Es war Kakashi Senseis spezielles Jutsu. Doch einige aus ihrem Clan konnten dieses Jutsu ebenfalls anwenden. Er hat den Blitzschlag direkt in die Sandkugel gehauen in der Gaara drinnen war.
Doch dann passierte etwas. Ein sehr komisches Gefühl breitete sich in Tsukiko aus und sie fühlte sich immer unwohler. Es war wie als würde sie auf brennenden Steinen stehen. Sie musste irgendwas unternehmen. Doch sie wusste nicht warum und wofür, doch etwas stimmte hier einfach nicht. Dann sah sie wie Gaara blutete. Es war eine Herausforderung nicht sofort runter zu Sasuke zu springen. Das Gefühl wurde immer schlimmer. Federn kamen von Himmel, es war ein Genjutsu und hatte deshalb keinen Effekt auf Tsukiko.
Doujutsu sei Dank...
Sie schaute ins Publikum jeder fing an einzuschlafen. Eine Explosion war zu hören und sie schaute mit großen Augen in diese Richtung. Der Kazekage hatte den Hokage in seinen Griffen.
Diese verdammten Verräter!!
Temari und Kankuro verschwanden zusammen mit Gaara. Genma gab Sasuke den Befehl ihnen zu folgen, was er auch sofort tat.
Tsukiko konnte den nicht mehr länger zu sehen und rannte Sasuke hinterher. Sie hörte wie Kakashi ihren Namen rief, doch es war ihr egal. Es dauerte nicht lange bis sie ihn eingeholt hat.
,,Sasuke!"
Der junge Uchiha schaute sie überrascht an und murmelte dabei ihren Namen.
,,Was machst du hier?", fragte er sie
,,Wonach sieht es aus? Ich gehe mit dir"
Daraufhin grinste er. Wenn er sich auf jemanden wirklich verlassen konnte dann war es sie.
,,Tsukiko, du bist ein Sensor-Type nicht wahr?"
Als Antwort nickte sie ihm leicht.
,,Kannst du ihn aufspüren?", fragte Sasuke
DU LIEST GERADE
the fate we have chosen
FanfictionDas Schicksal das wir gewählt haben. Jeder kennt die wahre Geschichte von Naruto und seinem Schicksal. Aber... was wenn alles anders ist? Was wenn der zweite Hokage, Senju Tobirama, verheiratet war und Nachkommen hat? Einer seiner Nachkommen ist T...