Erstes Treffen mit Zabuza

1.7K 48 19
                                    

5.

Team 7 und Tazuna saßen in einem Boot, um endlich ins Wellenreich zu kommen. Kakashi Sensei redete mit Tazuna über Gatou. Die Situation schien ernster zu sein als die Ge-Nin erwartet hätten. Denn sie ruderten versteckt im Nebel, um an Land zu kommen. Sie erreichten das Land und waren dabei Tazuna zu seinem Haus zurück zu begleiten.

,,Tsukiko-chan? Ich wollte dich das schon immer fragen. Was bedeuten die Zeichen auf deinem Arm und Rücken eigentlich?'', fragte Naruto.

,,Ohh, das Zeichen auf meinem linken Arm ist das Wappen des Senju Clans. Nur wahre Erben der Blutlinie, was bedeutet: mein Großvater, Vater und ich haben das Senju Wappen. Wir sind nämlich die einzigen mit Senju Blut. Mein Großvater wollte unsere Senju Wurzeln nicht einfach dahingehen lassen, also wurde beschlossen das jeder wahre Erbe und Clanführer das Senju Wappen an seinem linken Arm tragen wird'', erklärte sie.

Das Wappen an ihrem Rücken war ein Viertelmond, der etwas geschwenkt war. Im Viertelmond innendrinnen war eine Welle zu sehen. Oben an der Stelle wo der Viertelmond aufhörte, war ein kleiner Stern zu sehen der aussah wie ein Shuriken.

Tsukiko holte ihren Fächer heraus und zeigte es Naruto, ,,Die Welle auf dem Wappen an meinem Rücken, ist dieselbe wie auf meinem Fächer. Wie du siehst ist auf meinem Fächer neben der Welle noch ein Drache. Es ist der azure Drache, er ist er Wächter meines Clans. Sein Name ist Seiryuu. Seiryuu soll der beste Freund des Gründers meines Clans gewesen sein. Der azure Drache ist kein Feuer Drache, sondern ein Wasser Drache, deshalb die Welle. Als Zeichen der Freundschaft haben wir deshalb die Welle in unser Wappen gebracht. Wie du auf dem Wappen siehst, ist oben ein Stern, der aussieht wie ein Shuriken. Das soll meine Augen, das Kagami, symbolisieren. Weil unsere Augen aussehen wie Sterne aussehen. Der Yamiyo Clan ist auch als der Sterne ohne Flügel Clan bekannt. Die Sterne waren schon immer wichtig für unseren Clan, ich weiß leider auch nicht warum''

Naruto schaute sich ihren Fächer nun genauer an, ,,Dein Fächer schaut so schön aus, man würde niemals denken das es eine Waffe ist''

,,Du weißt ja was man sagt: Alle schönen Dinge sind Gefährlich'', Sasuke schaute Tsukiko an als Kakashi das sagte.

Sie liefen alle den Weg entlang. Sasuke holte Narutos Tempo ein und lief nun neben ihm. Diesem schien das aber gar nicht zu gefallen und rannte schnell nachvorne.

Er schaute von links nach rechts, warf ein Kunai in einem Busch und schrie dabei, ,,Da ist es!!!''

Alle standen in einer geschockten Position da, außer Sasuke und Tsikiko. Sasuke hatte seine Hände in seiner Hosentasche und Tsukiko stand mit verschränkten Armen da.

,,Oh, es war nur eine Maus'', sagte Naruto leicht beschämt.

Sakura fing an Naruto anzuschreien was das alles sollte. Kakashi belehrte ihm das er das Kunai nicht so leichtfertig benutzen sollte, weil es eine gefährliche Waffe ist. Tazuna schrie ihm an das er aufhören sollte ihm Angst ein zu jagen. Tsukiko seufzte nur und stand immer noch mit verschränkten Armen da.

,,Vergiss nicht das dieser Idiot dein Freund ist'', grinste Sasuke.

,,Sei ruhig'', war das einzige was sie antwortete.

Wirklich Naruto... Manchmal machst du es mir echt schwer dein Freund zu sein.

Es wurde schlimmer als Naruto mit einem anderen Kunai fast einen weißen Hasen getroffen hatte.

,,Naruto!? Was machst du nur!?'', schrie Sakura.

Er ging auf den Hasen zu, fing an ihn zu knuddeln und entschuldigte sich bei ihm. Während Tazuna, Sasuke und Sakura um Naruto herumstanden. Standen Kakashi und Tsukiko etwas außerhalb.

the fate we have chosenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt