Wiedersehen

1.3K 45 36
                                    

16.

Itachi lief am Fluss, der in der Nähe vom Yamiyo Gelände war, entlang. Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an, seitdem er das letzte Mal hier war. An diesem Ort hingen so viele Erinnerungen. Die meisten aber waren von ihr.

Eine sanfte Stimme rief seinen Namen und er drehte sich um, um der Person in die Augen zu sehen. Gegenüber von ihm stand keine andere Person als Tsukiko. Der Wind wehte leicht durch ihr helles Haar. Dieser Anblick erinnerte ihm an das erste Mal, wo er sie getroffen hatte. Denn ihr erstes Treffen war nicht in Naratori.

Sie lief langsam auf ihm zu und stoppte. Sonnenstrahlen reflektierten in ihren Diamanten Augen. Er fand ihre Augen schon immer wunderschön, doch ihre Stimme fand er noch schöner. Er legte seine Hand auf ihrem Kopf und gab ihr ein sanftes Lächeln.

,,Ich habe dir doch gesagt das wir uns wiedersehen werden"

Das kleine Mädchen gab ihm ein wunderschönes Lächeln als Antwort. Beide saßen nun auf der Wiese, die in der Nähe des Ufers war.

,,Also hat dich der Weg deiner Reise nach Konoha geführt?", fragte sie

,,Nicht wirklich... Ich bin nur gerade hier vorbeigekommen. Was machst du eigentlich hier? Das sieht nicht gerade wie ein Ort aus, der von vielen Menschen besucht wird", fragte er sie.

Im inneren wusste er die Antwort schon und konnte sich auch denken was sie hier wollte. Aber er sagte nichts, den Grund dafür würde sie ihm so oder so nicht glauben.

,,Ich kam hier um zu trainieren", sagte Tsukiko

Ahhh.. Es ist wieder diese Zeit des Jahres. Dachte sich Itachi

,,Chu-Nin Prüfungen?"

Sie nickte ihm zu und schien leicht überrascht zu sein das er davon wusste. Dann bemerkte er es, sie schaute leicht traurig zum Fluss hin.

,,Was ist los?"

,,Nichts...", murmelte sie und schaute immer noch zum Fluss

Itachi legte vorsichtig seinen Zeigefinger unter ihrem Kinn und hielt seinen Daumen an ihren Mundwinkel. Dann hob er leicht ihren Kopf, so das sie ihm direkt in die Augen sah.

,,Erzähl mir nichts", sagte er

Immer noch mit seinen Fingern an ihrem Gesicht, seufzte sie. Er ließ ab von ihr, als er merkte das sie bereit war zu reden.

,,Itachi-san... Wurdest du jemals mit jemanden aus deiner Familie verglichen? Mit jemanden den du nicht mal kennst? Warst du jemals anders... wie die anderen?", fragte sie

Er wusste woraus sie hinaus wollte. Denn er wusste das alle sie mit den Nidaime Hokage verglichen. Er wusste ebenfalls das Tsukiko Suiton anwenden kann, aber nicht Raiton. Es gab noch nie eine Person aus dem Yamiyo Clan die nicht dazu in der Lage war, Raiton anzuwenden. Ähnlich wie bei dem Uchiha Clan, wo alle Katon anwenden können.

Sie aber, war nicht nur irgendein Mitglied ihres Clans, sie war die Erbin. Deshalb konnte er sich gut vorstellen das ihr das sehr zu schaffen machte. Vor allem, weil sie das Einzige ist was von ihrem Clan übriggeblieben ist.

,,Ich war anders wie die anderen aus meiner Familie und meinem Clan... Wir hatten verschiedene Sichtweisen auf etwas.. bestimmtes. Aber ich wurde nie mit einen meiner Vorfahren verglichen. Ich Glückspilz, denn ich habe nicht gerade die besten Vorfahren", antwortete er ihr

,,Wenn deine Vorfahren wie du waren, bin ich mir sicher das sie bestimmt toll waren", sagte sie

Er lehnte sein Gesicht zu ihr nach unten, so dass es nur noch wenig Abstand zwischen ihnen gab.

the fate we have chosenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt