7.Tsukiko stand mit guter Stimmung auf, die aber sofort verschwand als sie an der Brücke ankamen und von Blut überströmten Körpern begrüßt wurden.
Tazuna fing an zu zittern und schaute auf die Körper, ,,W-was zu Hölle ist hier passiert!?''
Ein bekannter Neben umhüllte die Brücke und verdichtete sich.
Dieser Nebel! Dachten Kakashi und Tsukiko gleichzeitig.
,,Tsukiko-sama, Sasuke, Sakura! Kommt her!'', sagte er.
Sie stellten sich nah zu ihm hin. Sasuke holte sein Kunai heraus, während sie ihren Fächer herausholte.
Ich wusste es... Tsukiko-sama hatte recht. Er ist immer noch am Leben. Und so schnell ist er wieder da... dachte sich Kakashi.
,,Kakashi Sensei, das ist doch das Jutsu aus Kirigakure von diesem Typen, oder?'', fragte Sakura.
Hättest du mir damals zugehört, dann wüsstest du das es das ist. Dachte sich Tsukiko.
,,Ich habe dich warten lassen, Kakashi. Und du hast immer noch diese Rotzlöffel bei dir. Obwohl ich zugeben muss, das Mädchen mit den leuchtenden Augen hat mich ein wenig beeindruckt'', sagte Zabuzas Stimme.
Tsukiko bemerkte das Sasuke wieder das Zittern anfing. Ihre Aufmerksamen Augen verengten sich, als sie merkte das er vor Aufregung zitterte.
Sieht aus als würde wirklich jemand gegen sie kämpfen wollen. Dachte sie sich.
Zehn Wasserdoppelgänger kamen auf sie zu. Sasuke reagierte schnell und es dauerte nicht lange bis er sie alle zerschlagen hatte. Alle zehn wurden wieder zu Wasser.
,,Schöne Arbeit. Wie wär's wenn du es mal mit Hakur hier probierst?'', sagte Zabuza.
Der Junge mit der Anbu Maske stand nun neben Zabuza.
Sieht so aus als hätte Kakashi Senei recht gehabt mit den Jungen. Wo bleibt Naruto bloß?
,,Ich hasse Kids die denken sie wären so cool...'', sagte Kakashi.
,,Er ist besser wie du Kakashi Sensei!!!'', schrie Sakura.
,,Ich werde es tun. Sein Affentheater ist so schlecht. Ich hasse Kids die denken sie wären so cool'', sagte Sasuke
,,Ganz schön cool, Sasuke-kun!!'', quietschte Sakura.
,,Natürlich ist er das. Immerhin habe ich ihm beigebracht wie man auf Bäume klettert'', sagte Tsukiko, nur um Sakuras genervtes Gesicht zu sehen.
Sieht so aus als würde Tsukiko-sama etwas aus sich herauskommen. Dachte sich Kakashi.
Sasuke und Haku gerieten in einen bitteren Kampf. Tsukiko sah zu wie Sasuke mit dem schnellen Tempo des Jungen mithielt.
Nicht schlecht...
Ihr Atem stockte als sie sah wie Spiegel aus Eis, Sasuke umrundeten.
,,Sasuke!!'', schrie Kakashi.
Er wollte zu ihm rennen, aber Zabuza blockierte ihm den Weg.
,,Du kämpft gegen mich, Sharingan no Kakashi'', sagte er und hielt sein Schwert bedrohlich zu ihm.
Tsukiko konnte fühlen das es Sasuke alles andere als gut ging.
Ich muss ihm helfen!
Dann sprang sie gerade noch im richtigen Moment zu ihm, um ein paar Senbon Nadeln mit ihrem Fächer wegzustoßen.
DU LIEST GERADE
the fate we have chosen
FanfictionDas Schicksal das wir gewählt haben. Jeder kennt die wahre Geschichte von Naruto und seinem Schicksal. Aber... was wenn alles anders ist? Was wenn der zweite Hokage, Senju Tobirama, verheiratet war und Nachkommen hat? Einer seiner Nachkommen ist T...