Mila's Sicht
>> Gally hat ihr ganz schön zugesetzt. << sagte einer der Sanitäter zu dem Jungen der mich getragen hat. Er legt mich auf ein Bett und verlässt die Hütte. Sobald ich auf dem Bett liege schlafe ich ein. Ich bin extrem müde und alles tut weh.
Ich öffne meine Augen und werke sofort überall die schmerzen. >> Oh du bist wach. Lange hast du nicht geschlafen. << stellte der Junge fest der gerade vor mir stand. >> Kurze Feststellung für dich also Gally hat dich werweiß wie hart zusammen geschlagen. Seine Entschuldigung er wollte Informationen über dich herauszufinden. Immerhin dein Name wissen wir. << er setzt sich neben mich auf einen Stuhl und redet mit mir. >> Ich bin überings Dylan der Sanitäter und dafür verantwortlich das deine Schmerzen aufhören. << Ich zucke zusammen als er mein Arm berühren will. Er reagiert nicht drauf sonder fragt mich >> Also Süße wo tust denn weh. << Er guckt mich mit einem Freundlichen Lächeln an. Was gibt es da bitte zu lächeln? Ich liege hier total verletzt und er Lächelt.
>> Überall<< antworte ich leise. >> Wo tuts am meisten weh Süße<< fragt er mich ein wenig genervt. >> Meine Brust tut weh<< antworte ich. Er nickt steht auf und geht zu einem Tisch und redet mit mir. >> Ich werde dir ein Schmermittel geben damit es nicht mehr so weh tut.<< Ich werde panisch als ich sehe das er mit einer Spritze ankommt. >> N-nein ich will nicht ich-ich... << bevor er näher auf mich zukommt und mich beruhigen will, rappel ich mich unter schmerzen auf und versuche aus der Hütte zugelangen. Meine Sicht ist verschwommen und atmen fällt mir schwer, aber trotzdem schaffe ich es. Er versucht garnicht mir zu folgen. Dumm. Ich komme nicht weit den ich stoße mit einem Jungen zusammen. >> darfst du aufstehen? << fragt er mich mit einem Lachen. Mit einem ruck hebt er mich hoch und trägt mich zurück in die Hütte. >> verdammt die ist echt stur. Danke Minho. << hörte ich Dylan's Stimme. Minho legt mich wieder aufs Bett und Dylan gibt mir das Schmerzmittel. >> Ich glaube jetzt ist sie ruhiger hol Logan er soll mal mit ihr reden. Vielleicht kann er sie beruhigen. << sagte Minho zu Dylan. Er blieb bei mir bis Dylan mit Logan ankommt.>> Habt ihr es endlich mal geschafft sie zu beruhigen?<< frage Logan. Also so schlimm bin ich doch nicht. Immerhin war ich ruhig im Loch. Logan setzt sich neben mich auf den Stuhl und wartet auf eine Frage von mir. Sofort fällt mir nur eine ein. Ich setzte mich etwas auf atme einmal tief ein und fange dann an ihn die Frage zu stellen >> Schickt ihr mich ins Labyrinth? <<.
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Uhi Griewer :)
Spannend. Was glaubt ihr kommt Mila ins Labyrinth? Haha ich finde selber Mila ist ne kleine sture zicke :) ;) ich mag sie :) :) :)
für die Thomas fans ein Dylan O’Brien bild :).
Voten und kommentieren nicht vergessen wenn euch die story noch gefälltEuer Blackgirl113 :* :* :*
DU LIEST GERADE
Überlebens Experiment
RandomDu und 40 andere werden in Mitten eines Labyrinths ausgesetzt und du musst den ausweg finden. Sie wissen nichts aus ihrer Vergangenheit. Genau das passiert Mila. Sie ist eine der letzten Mädchen die ins Labyrinth geschickt wird. Sie kämpft gegen Mo...