Schreiend reißt Mila mich zu Boden. Wir fallen so das ich ihr in die Augen sehen kann. Rot unterlaufen und geweitete Pupillen. Sie versucht auf mich einzuschlagen doch ich kann sie halbwegs davon abhalten. Solange bis Logan und Jason sie von mir runter holen. Sie bleibt halbwegs ruhig bis sie Logan sieht. Mit ihren Ellenbogen schlägt sie in seine Brust. Den Moment der Ablenkung nutzt sie um sich los zu reißen und in den Wald rennen. >> Fuck nicht schon wieder. << flucht Logan leicht außer Atem. >> Ich hasse euch << brüllt Mila.
Irgendwie verletzt mich der Satz. Da sie so wütend ist ist auch mit meine Schuld und jetzt hasst sie mich. Sie wird mir nie verzeihen oder mir vertrauen.
Mila's Sicht
Im Wald bin ich sicher sie können mir nichts tun sie finden mich nicht mehr hoffentlich. Ich will sie nicht sehen sie haben mir alles angetan. Mich durchzieht wieder eine Welle der schmerzen und ich krümme mich am Boden cor schmerzen. Die Erniedrigungen werden schwächer doch die schmerzen schlimmer. Ich schließe meine Augen und warte bis es vorbei ist oder ich sterbe.
>> Logan gib mir die Spritze wir wollen nichts riskieren. << höre ich eine Stimme. Bevor ich alles realisiere und reagieren kann spüre ich ein kurzen Stich und dann nichts mehr. Das einzige ein kleine letzte was ich sehe eine kurze Erinnerung oder mehr ein Traum.
Es war dieser Moment als alles anders wurde. Wut hass Mord Gedanken. Al das spüre ich aufeinmal. Ich laufe fast Amok und zerstöre alles. Stühle Tische Wänder Monitore. Alles. Der ganze Raum liegt in Trümmer. Ein Man im weißen Kittel kommt auf mich zu.
Ohne zu denken greife ich eine Scherbe halte sie an meine Adern und schreie >> kommen sie näher tue ich es.<<Er bleibt stehen guckt zu einer Frau. Diese Nickt und öffnet eine Tür. Thomas wollte auf mich zukommen doch ich blocke ab. >> Mila bitte.<< redet er auf mich ein. Ich schüttel den Kopf. Sie benutzen mich und dich. Wenn ich sterbe ist alles im Arsch. Ich tu es nur um ihn eins Auszuwischen. << rede ich mit weinerlicher Stimme.
>> denk doch an denen denen du wehtust wenn du es machst. Denk an mich dein Bruder und wichtiger an Newt. << beruhigt er mich. Er nimmt mir die Scherbe aus der Hand und umarmt mich.>> Er fehlt mir so sehr.<< war das letzte was ich sage.Die Wut in mir verschwindet nach meiner Erinnerung. Ich bin ihnen irgendwie dankbar für das was sie mir angetan haben. Die Erinnerungen an mein altes Leben es ist nicht viel aber es reicht um zu wissen wen ich liebe und für was ich stehe. Meine Augen sind geschlossen doch ich spüre wie etwas an meiner Wange runter läuft.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach vielen Versuchen gelinkt mir der Versuch die Augen zu öffnen. Zuerst mal seit langen spüre ich keine Schmerzen und bin klarer im Kopf. Als ich mein Kopf drehe sehe ich Newt. Er sitzt da und beobachte mich. >> E es tut mir so leid was ... << wollte ich mich bei ihm entschuldigen doch er unterbricht mich. >> Entschuldige dich nicht du warst nicht du.
Ohne wirklich zu wissen was ich tue stehe ich lagsam auf halte mich an ihm fest blicke direkt in seine Augen lehne mich hoch und dann Küsse ich ihn.
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Griewer *-*
Das erste Kapitel in diesem Jahr. :)
Hoffe hab euch nicht enttäuscht.
Hab versucht es länger zu machen und endlich mal ein Mila und Newt Kuss eingebaut. Eine gute Freundin hat mich überzeugt es zu tun. Danke @ mimihoranx3.Wenn ich euch enttäusche oder so schreibt in die Kommentare Verbesserungen und Vorschläge.
Viel dank und auf ein hoffentlich gutes 2015
Euer Newtella_crank1 (hab ein neuen Namen hoffe stört kein)
DU LIEST GERADE
Überlebens Experiment
RandomDu und 40 andere werden in Mitten eines Labyrinths ausgesetzt und du musst den ausweg finden. Sie wissen nichts aus ihrer Vergangenheit. Genau das passiert Mila. Sie ist eine der letzten Mädchen die ins Labyrinth geschickt wird. Sie kämpft gegen Mo...