Mila's Sicht
Stark bleiben kann ich nicht mehr. Ich war es auch nie. Seit dem ersten Moment wo ich auf die Weide gekommen bin war ich schwach. Ich hab es nur nie gemerkt. Doch jetzt wo ich hier liege und versuche zu schlafen Newt neben mir da merke ich meine Schwäche meine Angst. Ich muss es schaffen wieder stark zu werden. Mit diesem Gedanken schlafe ich ein.
Es war noch dunkel als ich wach werde. Newt schläft noch. In der Nacht hatte ich mich an ihn gekuschelt. Ich hatte keine Albtraum wie eigentlich jede Nacht hatte. Newt gibt mir Geborgenheit und Schutz. Es würde helfen das ich wieder Stärke aufbaue. Vielleicht sollte ich auch wieder arbeiten, mich integrieren. Alles wäre besser als einfach nichts zu tun.
Mit meiner Decke bewaffnet verlasse ich Bett und Hütte. Sofort umhüllt mich kälte. Es wird immer schlimmer der Boden ist hart geworden und auf der Hütte aus der ich kam bildet sich eine kleine weiß bläulich Schicht. Hauch dünner Frost. Woher ich das weiß keine Ahnung. Wenn es weiter so kalt wird wächst kein Gemüse mehr und die Tiere würden sterben. Warum passiert das alles warum? Egal was passiert oder warum ich muss ab jetzt stark sein. Hart und stark keine Gefühle mehr wie Trauer oder Angst. Nie mehr!
Wärend ich in Richtung Baumhaus gehe kommt mir erstaunlicher weiße Minho entgegen. Vielleicht bereitet er sich auf ein Labyrinth Gang vor oder sowas. Auf dem Baumhaus wickel ich mich in die Decke und lass meine Beine runter baumeln. Vor Tagen wollte ich bei Nacht hier runter springen und allem ein Ende setzen aber ich konnte es nicht tun. Ich war schwach und ängstlich.
Langsam ganz langsam fängt es an zu dimmern und das Tor öffnet sich. Ich sehe wie Thomas darin verschwindet. Ohne Minho? Nichts weiter denke ich mir dabei und beobachte weiter die Lichtung. Auf dem Geländer des Baumhauses schmolz ein wenig von der Frost schicht die auch auf der Hütte war. Es dabei zu beobachten ließ ein alkes vergessen wie der Bach und die Rosen. Es ließ mich alles vergessen und nichts mitbekommen. So merke ich auch nicht das eine Gestalt sich neben mir nieder ließ und sich sicher unter einem Teil meiner Decke wickelt.
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Sorry Griewer für die Verspätung.
Hab aber ein guten Grund. Lese gerade die Bücher zu Maze runner und will unbedingt bis ende der Woche das erste durch haben. Hoffe ihr versteht es :) ;)
Euer Newtella_crank1
DU LIEST GERADE
Überlebens Experiment
Ngẫu nhiênDu und 40 andere werden in Mitten eines Labyrinths ausgesetzt und du musst den ausweg finden. Sie wissen nichts aus ihrer Vergangenheit. Genau das passiert Mila. Sie ist eine der letzten Mädchen die ins Labyrinth geschickt wird. Sie kämpft gegen Mo...