Kapitel 5

556 24 1
                                    

Mila's Sicht

Ich wurde auf viele Arten getestet. In einem Test musste ich gegen Ann kämpfen. Eins der Mädchen die dafür da sind uns zu verteidigen wenn es hart auf hart kommt. Da ich aber in Anns Augen nicht stark genug bin, werde ich keine Kämpferin. Was bei mir aber gut funktioniert hat waren die Reaktions Tests. Das heißt ich werde Wächterin. Juhu ich darf Nachts draußen auf einem Turm stehen und aufpassen was passiert. Immerhin ist dieser Job besser als die die ins Labyrinth müssen. Keiner will da freiwillig rein aber sie müssen damit wir hier raus kommen. >>Mila können wir nochmal kurz reden?<< fragt Alice mich. >> Klar ich hab eh gerade nichts zu tun.<< antworte ich. >>Also ich will das du etwas für mich tust. Es ist wichtig das keiner außer du und Ann etwas davon erfährt. Sie würden ausflippen. Versprich mir das du nichts weiter sagst versprich es.<< bittet Alice mich. Ich nicke nur etwas verwirrt. >>Gut also du und Ann ihr sollte heute Nacht wenn alle schlafen auf die andere Seite der Mauer klettern.<< erklärt Alice mir. Bitte was ich soll auf die andere Seite. >> Also du Ann und ich treffen uns sobald alle schlafen. Okey? << fragt Alice. >> Okey << antworte ich.

Ich hab mega angst davor was sich hinter der Mauer befindet ist es schlimmer als das Labyrinth oder nicht?

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Uhi na ihr Griewer
Das war Kapitel 5 und ich bin echt geschockt 180 reads :o danke dafür. Ich hoffe euch gefällt die Story immernoch und lest fleißig weiter.

Euer Blackgirl113

Überlebens ExperimentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt