Ende

214 7 0
                                    

So vorab ich hab mich entschieden die Story jetzt zu beenden. Eigentlich wollte ich noch 3-4 Kapitel schreiben abee es fällt mir schwer. Trotzdem eine Geschichte zu löschen ohne beenden finde ich doof deshalb werde ich hier zusammen fassen was noch passiert wäre und ich werde eventuell einen zweiten Teil schreiben weil icj dafür berreits auch eine Idee habe :)

Mila ist mit der Hälfte der noch überlebenden Lichtern aus dem Labyrinth geflohen. Thomas hat nicht erfahren das Mila seine Schwester ist und Newt und Mila haben beide starke Gefühle füreinander. Während der Flucht starben viele. In dem Labor von WICKED trafen die Jungs die Mädchen unter denen sich ein Junge Names Liam befand. Gally wollte Thomas töten Chuck opferte sich. Mila wollte rache nehmen und schlug gally zusammen bis dieser Mila zu tote würgt. Auch Liam überlebte aus unempfindlichen Gründen nicht. Die restlichen Überlebenden werden von Leuten gerettet und in eine sichere Herberge gebracht.

-Ende von Phase I Versammlung bei WICKED.-

>> Wir sind uns alle einig das es trotz des kleine Fehlers gut verlaufen ist und wir uns sicher sein können das Objekt B9 und B13 uns bei den bevorstehenden Phasen helfen werden. So ein Talent an taktischer Planung und selbstlosen verhalten darf nicht verschwendet werden man muss es fördern. Die Immunität gegen den Brand ist festgestellt und wir können den beiden Sicherheit und Schutz bieten. Es wird nicht lange dauern bis sie Vertrauen fassen und hilfsbereit werden. Es ist doch alles schließlich aus ihrer Idee entstanden. << die Frau mit Blonden Haaren sprach dies zu ihren Kollegen und tippte an einem Hologramm rum. >> Landys und Gentleman wir schließen jetzt die Akte Labyrinth und ziehen als Fazit es war ein voller Erfolg. Folgen wird Phase II mit hoffentlich genau so guten Ergebnissen. << Mit einem Knopfdruck verschwand das Hologramm und eine lauter Applaus hallt durch den Raum.

Überlebens ExperimentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt