Es war mir egal wie die anderen gerade dachten, aber dieser Moment kam mir auch vertraut vor weshalb er nicht vergehen soll.
Ich hab mich aber zu früh gefreut, denn irgendwer ließ sich neben uns auf den Boden sinken. Es war Thomas. >> Willst du nicht bei den Läufer sitzen? << fragt Newt leicht genervt. >> Die wollen sich lieber ablenken wegen der Sache mit Minho. << gab er als Antwort. >> Andere Sache Mila erzähl mal von der anderen Seite. << spricht er jetzt gezielt mich an. Ich setzte mich richtig auf und fing an >> Also wo soll ich anfangen. Auf der Weide wie sie genannt wird sieht es genauso aus wie hier, nur das die Mädchen ein anderes Konzept haben. Es laufen nicht jeden Tag welche in Labyrinth sie haben es mal versucht aber sie merken sich lieber einen Weg und hoffen der führt raus. Dann gibt es da noch das Weidenbuch wo die Regeln drinne stehen zum Beispiel jeder macht seine Aufgabe und hilft. Oder pass auf das niemanden was passiert Weiden Mädchen halten zusammen. Und dann schreibt man mit Blut sein Namen rein und schwört somit immer der Weide treu zu bleiben. Was ich nicht getan habe. <<
Jetzt schauen mich beide Jungs etwas mitleident an. Warum weiß ich nicht. >> So wo ist das Essen ich hab Hunger. << hing ich an die kleine rede dran. Thomas stand lachend auf und kommt mit einem Teller wieder.
Das Essen hier schmeckt besser als auf der Weide. Als ich fertig bin sehe ich wie ein paar Jungs im Kreis stehen und irgendwen anfeuern. >> Was machen die da ? << wollte ich wissen. >> Gally kämpft immer mit anderen um seine Stärke zu beweisen. Naja und der groß Teil macht vermutlich mit un dir zu imponieren. Denn so viele machen eigentlich nie mit.<< entgegnt Newt. >> Achso naja ich finds kindisch<< wiegel ich ab.
Newt und ich sind beide aufgestanden er musste etwas mit Logan bereden und ich wollte mal ein bisschen rum gehen da meine Beine fast eingeschlafen waren.
Ich stehe alleine mitten auf der Lichtung und schaue mir die Sterne an, als sich zwei Hände auf meine Augen legen. Sofort bekomme ich panik reise die Hände von meinen Augen und drehe sie der Person hinter den Rücken. Es war Jason. >> oh man erschreck mich nicht so.<< stöne ich erleichtert. >> Sorry wollte ich nicht du Standes hier nur so alleine da dachte ich einfach rede mit ihr. << lacht er. Jetzt muss ich auch lachen. >> hab gehört du bist bei den Schlitzern? Schade eigentlich hatte mich schon drauf gefreut das du mir hilfst.<< sagte er. >> tut mir leid aber Schlitzer ist halt einfach spannender als Koch.<< antworte ich.
Es ist jetzt ziemlich spät geworden und ein groß Teil der Jungs geht schlafen. Schlaf ich eigentlich noch bei Logan und Newt? Ich suche Logan um nachzufragen. Er wollte gerade in die Hütte gehen da sieht er mich. >> Na auch müde?<< fragt er Ich nicke. Mit seinem Kopf deutet er das ich mit kommen soll. Also folge ich ihm und lege mich ins Bett.
Jetzt wo ich hier liege und alles still ist denke ich nach. Was wenn es Minho nicht schafft? Mila denk nicht so er schafft es. Auf die Seite gelegt schlafe ich ein.
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Wahts up Griewer
Ein neues Kapitel ist fertig.
Die Idee ist mir gerade gekommen und da musste ich schreiben ehe ich sie vergessen :)Hoffe das Kapitel ist nicht zu langweilig und ihr wollt die Story weiter lesen. Spannend wird es auf alle fälle wieder.
Ich hab mal ne Frage an euch.
Wollt ihr auch mal ein paar Kapitel von der Weide oder weiter nur Thomas und Mila Sichten?Schreibt was ihr am besten findet.
Euer Blackgirl113 :* :* :* :*
DU LIEST GERADE
Überlebens Experiment
De TodoDu und 40 andere werden in Mitten eines Labyrinths ausgesetzt und du musst den ausweg finden. Sie wissen nichts aus ihrer Vergangenheit. Genau das passiert Mila. Sie ist eine der letzten Mädchen die ins Labyrinth geschickt wird. Sie kämpft gegen Mo...