Ich fange an zu schreien und wild um mich zu schlagen. >> Ann hilfe bitte << schreie und flehe ich Ann an. Ich wusste zwar nicht wie Ann mir helfen sollte denn sie war alleine und die Jungs zu dritt, aber ich hoffte einfach. Immernoch drückt mich einer von ihnen auf den Boden. >> Mila es... es tut mir leid. Ich... ich... kann nicht<< Ann schaut mich mit traurigen Blick an und klettert dann das Seil hoch ehe einer der Jungs sie erreicht. >> Ann du Verräterin << brüll ich ihr noch hinterher bevor ich hoch gezogen werde. Immernoch versuche ich mich zu wären doch gegen den Jungen war ich macht los. Seine Griffe wurde immer fester je mehr ich es versuche. Ich gebe es auf. Ann hatte recht ich war einfach nicht stark genug. Die anderen Jungs beobachten uns die ganze Zeit. Ann war so längst über die Mauer geklettert und würde Alice alles erzählen. >> Minho bring sie zum Loch wir fragen sie morgen aus.<< redet einer der anderen Jungs. Sofort werde ich panisch und versuche mich wieder zu befreien. Was war das für ein Loch. >> Gally hilf mir mal ich schaffs nicht alleine. Die kleine ist stärker als sie aussieht<< sagte Minho. So heißt anscheinend der Junge der mich festhielt und ein anderer anscheinend Gally kam angejoggt. Zusammen brachten sie mich unter Kontrolle. Das Loch in was sie mich steckten war mit einem Gitter zu gesperrt. Was haben die jetzt mit mir vor? Werden die mich umbringen? Ich schiebe die Gedanken bei Seite und überlege mir wie ich mich am besten gegen sie verteidigen kann. Irgendwann werde ich müde und schlafe in diesem kalten Loch ein. >> Ey Mädchen wach auf.<< weckte mich ein Stimme. Die Stimme gehörte zu einem Jungen der zu mir ins Loch gekommen ist. Andere Jungs stehen am Gitter und achten drauf das ich kein Unsinn mache. Ich schaue dem Jungen der vormir stand direkt an und irgendwas ist komisch. Es kommt mir so vor als ob ich ihn kennen würde. >> Also machen wir es erstmal so ich stelle mich vor und dann du okey? Schön also ich bin Newt. So jetzt du.<< fing Newt der Junge vor mir das Gespräch an. Newt irgendwie kommt mir der Name bekannt vor. Vielleicht hat er was mit meiner Vergangenheit zu tun?
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Naaaa ihr Griewer ;)
Ich hab ein neues Kapitel geschrieben, und es kommt Newt vor *-* *o*. Newt Ahhhhhh.
Schreibt in die Kommentare wie ihr es findet.Euer Blackgirl113 :*
DU LIEST GERADE
Überlebens Experiment
RastgeleDu und 40 andere werden in Mitten eines Labyrinths ausgesetzt und du musst den ausweg finden. Sie wissen nichts aus ihrer Vergangenheit. Genau das passiert Mila. Sie ist eine der letzten Mädchen die ins Labyrinth geschickt wird. Sie kämpft gegen Mo...