Kapitel 14

425 24 18
                                    

Thomas Sicht

Logan war genauso sprachlos wie wir.Er wollte es verhindern und hat auch nicht damit gerechnet das sie Mila noch holen werden. Aber es hat nicht geklappt. Mila ist weg wärend wir alle gegessen hatten ist sie auf die andere Seite geklettert. Wir kannten sie nicht lange aber  irgendwie war es doch komisch ohne sie. Sie fehlt irgendwie. Gally scheint sie auch ein kleines bisschen zu vermissen. Newt vermisst sie sehr. Jedes mal wenn er nichts zu tun hat geht er in den Wald oder setzt sich an die Mauer. Warum vermisst er sie so?

Okey irgendwie vermisse ich sie auch. Logan wollte das wir uns nicht viel drum kümmer sondern unserer Aufgabe nachgehen. Meine war es heute wieder in Labyrinth zu gehen. Gemeinsam laufen Minho und ich durch die ganze Gänge Abzweigungen und Weggabelungen.

>> komisch eigentlich müsste hier jetzt ein Weg langführen<< sagte Minho der direkt vor einer Mauer steht. Wir beschließen anstatt geradeaus zulaufen wie wir es eigentlich geplant hatten links rum zu gehen. >> Was ist denn hier los alles ist anders eigentlich müsste es heute ganz anders aussehen. Thomas wir sollten lieber zurück gehen ehe was schlimmes passiert.

Minho und ich wollen uns gerade auf den Rückweg machen als wir hinter uns ein Gebrülle hören. >> Fuck lauf lauf Thomas lauf. Nicht nach hinten schauen lauf!!!<< rief mir Minho zu. So schnell wie möglich laufen wir los. Hinter mir und Minho ist ein Griewer. Anscheinend sind wir nicht schnell genug denn Minho wird zu Boden gerissen und es bohrt sich was in seinen Arm. Schnell ziehe ich das Messer und steche auch den Griewer ein. Minho zerre ich unter dem Griewer weg und trage ihn auf dem Rücken raus aus dem Labyrinth. Logan sah zu nächst erst mich und schaut mich mit einem etwas Fragenden Blick an. Erst jetzt merkt er das Minho gestochen wurde und kam angerannt. >> Was ist bei euch denn passiert?<< fragte er. >> Das Labyrinth ist anders als sonst wir wollten zurück da wurde er gestochen. Der Griewer ist nicht tot aber ich konnte ihn trotzdem retten.<< hechel ich außer Atem.



Mila's Sicht

Ich vermisse die Jungs irgendwie. Obwohl ich nicht lange da war und kaum mit wem geredet habe fehlen sie mir. Besonders Newt. Ich hätte nie mit den anderen zurück kommen sollen ich fühle mich so fremd hier.

Alice meinte damit ich mich wieder  in die Gruppe integriere soll ich weiterhin Wächterin sein. Das hieß am Tage helfen oder irgendwas machen und Abends oder Nachts draußen wache schieben.

Gerade sitze ich an der Mauer und beobachte das Tor und denke an die Lichtung an die Rosen an Newt. Es ist komisch wie gleich die Lichtung und die Weide ist, und wie ähnlich die Systeme sind. Es gab sogar die selben Aufgaben nur hatten sie andere Namen. Warum ist das so? Wurde wir auf das Leben vorbereitet?  Wärend ich da so sitze denke ich nach. Ich denke und denke. Über viel Sachen denke ich nach. Ich schließe meine Augen um die Tränen zu unterdrücken die mir bei den Gedanken an die Jungs kam. Ich will wieder zurück. Ich gehe wieder zurück!! Ich brauche die Jungs.


*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Hier das Versprochene Kapitel Griewer.

Es ist aus Mila's und Thomas Sicht geschrieben.
Bei den Jungs scheint gerade echt was los zu sein.

Mila vermisst Newt :'(
Newt vermisst Mila :'(

Ihr wisst ja Voten kommentieren was auch immer ihr wollt :)

Euer Blackgirl113 :* :* :* :* :* :* :*


Überlebens ExperimentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt