Ich stieg aus dem Bett und folge Logan. Draußen waren ein paar Jungs am arbeiten. Sie sahen mit etwas mitleident an. War es nur ein Vorwand und sie würden mich doch verbannen? Zum Glück gingen wir nicht in Richtung Labyrinth wo gerade Minho und ein anderer Junge rein liefen. Nein wir ging zu einer großen Hütte. Nachdem ich die Hütte betrat war ich geschockt wer da vor mir steht. Vor mir stehen Mary Alice und Ann.
Alic kommt auf mich zu und umarmt mich. Dabei sagt sie etwas >> Mila ich bin so froh das du lebst wir dachten du wärst tot.<< >> Nein ich lebe noch. << antworte ich. Irgendwie war ich froh sie zu sehen. >> W-was macht ihr warum seit ihr<< stottere ich. Alice löst sich aus der Umarmung und schaut so Logan >> Kann er bitte gehen? Ich vertraue ihm nicht.<< sagte sie. Ohne Worte verließ Logan die Hütte. >> Mila bitte kom mit uns wieder zurück auf die Weide. Dort gehörst du hin und nicht hier her.<< bittet Mary mich. >> Mary bedräng sie nicht lass ihr Zeit. Mila ich weiß wir hätten früher kommen sollen aber es ging nicht.<< sagte sie. >> Warum soll ich zurück << fragte ich. Sie sah mir direkt in die Augen >> Weil du wichtig bist für uns. Du gehörst nicht hier her. Du bist ein Mädchen ein Weiden Mädchen das hast du mit deinem Blut geschrieben und damit auch geschworen. << Warum bin ich wichtig ich bin doch nur ein unwichtiges Mädchen? >> Ich... ich weiß. << seufzte ich. >> Ich ich komme mit.<< Warum geht's du mit Mila sie haben dich hier gelassen. Alleine?
Ohne weitere Worte verließe wir die Hütte. Alleine gehe ich kurz zu Logan um es ihm zu sagen und ihn zu bitten den anderen es zu sagen. Wenn ich schon hier weg gehe, dann so schnell wie möglich.
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
I'm so sorry my Griewer :(
Das Kapitel ist mal wieder nicht so spannend :(
Ihr müsst durchhalten es wird bald wieder spannender. Einfach durchhalten weiter lesen und Voten und kommentieren :*Euer Blackgirl113 :* :* :* :* :* :*
DU LIEST GERADE
Überlebens Experiment
De TodoDu und 40 andere werden in Mitten eines Labyrinths ausgesetzt und du musst den ausweg finden. Sie wissen nichts aus ihrer Vergangenheit. Genau das passiert Mila. Sie ist eine der letzten Mädchen die ins Labyrinth geschickt wird. Sie kämpft gegen Mo...