Ja ihr griewer ihr seht richtig ich melde mich mal wieder. Das ich mich länger nicht gemeldet habe hat unterschiedliche Gründe aber ich habe gerade einfach Bock zu schreiben hoffe ihr lest die story noch
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Bratpfanne spendiert mir eine extra Portion seines Essen was ich sehr schnell aß. >> Nicht so hastig << ermahnt Newt mich der hinter mir stand. Ohne weitere Worte sitzt er neben mir und klaut mir was von dem Essen. Gespielt böse sehe ich ihn an worauf hin er mir eine Gabel voll Essen an den Mund hält. Grinsend aß ich und er lächelt. Das nur wir beide hier sind finde ich toll so sind wir ungestört und niemand kann Witze machen.
Seine wunderschöne braunen Augen Muster mich bei jeder Bewegung und er kommt mir immer näher mit seinen Lippen an mein, bis sie sich berühren. Sind wir zusammen? Frage ich mich bei dem Kuss. Er löst sich nach kurzer Zeit und sieht mich an.
>>Ich war bei den Rosen. Die Kälte macht den nichts aus im Gegenteil sie blühen weiter hin. << er hält mir direkt eine unter die Nase und sie riecht so wunderbar.
Er steht auf reicht mir seine Hand und führt mich raus. Die Sonne fing ab unterzugehen was die Lichtung in ein schönes rot orange taucht. Dieser schöne Anblick ist selbst durch den kalten Wind nicht zu zerstören.
Wie hypnotisiert stehen wir Hand in Hand da der Wind um uns rum und weit und breit kein Lichter zu sehen. Ich drehe mein Kopf in seine Richtung und beobachte ihn stum >> Newt weißt du eigentlich das ich dich liebe? << frage ich ihn ohne zu wissen was ich tat.
Zu einer Antwort kam er nicht denn Laute Geräusche die mir bekannt vor kommen hallen über die gesamte Lichtung.
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Ich hoffe es gefällt euch und ich kriege wieder votes und kommis
Das kein Bild da ist tut mir leid hab auf die schnelle keins gefunden:/Euer Newtella_crank1 :* :*
DU LIEST GERADE
Überlebens Experiment
AléatoireDu und 40 andere werden in Mitten eines Labyrinths ausgesetzt und du musst den ausweg finden. Sie wissen nichts aus ihrer Vergangenheit. Genau das passiert Mila. Sie ist eine der letzten Mädchen die ins Labyrinth geschickt wird. Sie kämpft gegen Mo...