>> Minho erschreck mich nicht so <<
>> Sie kann ja wieder reden. << lacht er. >> Deswegen bist du hier? Ich hab recht.<< gebe ich kühl von mir. >> Was ist los mit dir. Du bist fast so kalt wie das Wetter. << Er macht aus allem auch ein Witz. >>Den Spruch hätte ich von Chuck erwartet aber nicht von dir.<< sag ich. >> Dann starte ich Versuch zwei. Was hast du gesehen? << fragt er mich. >> Ich wusste das das kommt. Gegenfrage was hast du gesehen? << war meine Gegenfrage. >> Alles Mila alles. Ich weiß wie die Welt da draußen ist. Ich weiß das über dich und Newt und das Thomas dein Bruder ist. Und genauso wie ich das weiß und gesehen habe, weiß ich das du uns hier raus führen kannst. Du hast naja schließlich das Labyrinth gezeichnet. <<erzählt Minho. >> Und jetzt du. <<. Ich habe geglaubt dass das was ich gesehen habe nicht war ist aber wenn er es auch gesehen hat muss es stimmen. Dann hat er recht wir können hier raus und ich weiß wie.
>> Ich weiß wie wir raus kommen. Ein Code. Es ergibt alles Sinn. Nur so kommen wir hier raus. << >> Dann komm je eher wir anfangen um so besser. << Minho steht auf reicht mir seine Hand und hilft mir hoch. >> Tat doch gut darüber zu reden. Wir hatten schon angst du wirst wie Gally. << lacht er. >> Wie Gally wurde mal gestochen? << frag ich verwirrt. >> Ja seit dem ist er so komisch. Er denkt sogar Thomas hat für die Schöpfer gearbeitet. Zum Glück hat er dich nicht gesehen ansonsten wärst du warscheinlich tot.<< antworte mir Minho. >> Jetzt zurück zum Thema. Wie wollen wir heraus finden was der Code ist?<< sagt er. >> Können wir bitte erst Frühstücken gehen der Code kann warten. << frag ich wärend ich vom Baumhaus runter kletter. Er folgt mir mit einem Grinsen und zusammen gehen wir Frühstücken.
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Hab heute mal nix zu sagen :)
DU LIEST GERADE
Überlebens Experiment
AcakDu und 40 andere werden in Mitten eines Labyrinths ausgesetzt und du musst den ausweg finden. Sie wissen nichts aus ihrer Vergangenheit. Genau das passiert Mila. Sie ist eine der letzten Mädchen die ins Labyrinth geschickt wird. Sie kämpft gegen Mo...