Kapitel 19

357 23 1
                                    

>> Ey Milla kom mal kannst helfen wenn du willst.<< rief Lukas mir zu. Er reicht mir ein Messer und ich schnitt der schon bereits toten Ziege den Bauch auf. Blut strömt raus uns es roch etwas unangenehm. >> Na hälst du es doch nicht aus? << lachte Lukas und die anderen stiegen mit ein sogar ich.

Weiter bearbeiten wir das Tier bis man nicht mehr sieht was es mal war. Da wir noch Zeit bis zur Feier hatten spielten die Jungs mit den Messern rum. >> Ist das nicht zu gefährlich ihr könnt euch doch verletzt ? << frage ich. >> Ist uns egal hauptsache Spaß. << entgegnet Lukas und wirft dabei ein Messer gegen die Wand.  Es bleibt nicht stecken. Ich fange an zu lachen. >> kom versuch du es mal Milas mal schaun wer dann lacht. << sagte er und reicht mir dabei ein Messer. Ich nehme es an. Ich weiß zwar garnicht wie das geht aber irgendwie schaffe ich das schon. Also stelle ich mich so hin das ich Richtung Wand schaue. Atme einm ein und aus und dann werfe ich das Messer. Zu meinem Glück bleibt es stecken. >> Tja Lukas das Mädchen zeigst dir wos lang geht.<< lachen die anderen Jungs alle. Irgendwie war ich stolz und  froh das die Jungs mich so gut aufnehmen.

Zusammen mit Lukas, Jaden und Marc verlasse ich das Bluts haus. Jaden war ein großer braun haariger blau äugiger Junge und Marc ein sah ihm sehr ähnlich nur hatte er braune Augen. Wie vier zusammen gehe auf der Lichtung rum und reden dabei. Die drei sind echt witzig und wir lachen viel. >> kommt ihr wir wollen gleich das Feuer anmachen. << rief Newt wärend er auf uns zu kommt. Wir gingen zum Feuerplatz wo schon alle warten. Es dämmert schon etwas und die Lichtung sieht irgendwie bei dem Licht Schöner aus als sonst.

>> Wenn man das Labyrinth darum vergisst ist dieser Ort ihr schön oder?  << fragt Newt der neben mir steht. Ich nicke. Wir setzten uns auf den Boden. >> Ach überings ich hab da noch was kleines für dich. Naja als Willkommengeschenk. << sagt er und holt etwas hinter seinem Rücken her.

Es war eine Rose von dem Busch. Knallrot und schön aufgeblüht. Ein Lächeln kann ich mir nicht verkneifen da es echt süß von ihm war. Ich sag danke und rutsche ein Stück neher an ihn ran. >> Sie hat mich an dich erinnert. << flüstert er mir ins Ohr. Jetzt gucke ich ihn an und direkt in seine Augen. Schöne große braune Augen die leuchten.

Wir beide lächeln.

Nachdem das Feuer angemacht wurde, legt Newt sein Arm um mich und ich kuschel mich an ihn ran. Ein Gefühl von Sicherheit und angenehmer Wärem umgibt mich.

Dieser Moment soll bitte nie vergehen.





*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Sooo Griewer
habs noch geschafft zu updaten. Ich hoffe es gefällt euch.

Hab mich mal darinne versucht Romantik ins spiel zu bringen.

Ich weiß nicht obs mir gelungen ist XD

Kommis Vote ihr kennt das ja

Euer Blackgirl113 :* :* :* :* :* :* :* :* :*

Überlebens ExperimentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt