,,Kapitel 11''+ 50 FOLLOWER *-*

1.1K 131 9
                                    

Gewidmet MrMalik473

Niall lungerte im Schloss herrum. Es war so groß. Er und Liam verstanden sich totall gut. Die Treppe führte ihn in den Westflügel wo er kurz verharrte. Sollte er ihn betretten? Liam hatte ihn gewarnt, hatte gesagt, er solle nie einen Fuß hinein setzen, doch wirklich daran halten konnte er sich nicht. Zögernd ging er in den Westflügel hinein. Hier wirkte es dunkel, einsam und trist. Mit langsamen Schritten nährte er sich einer großen Eichenholztür. Sie sah sehr edel und zerbrechlich aus. Er öffnete die Tür und tratt in einen riesigen Raum. Hier war ein großes Bett, das fast zertrümmert da lag. Darüber ein Potrait. Man sah nur eine Stirn und zwei Augen. Zwei bezaubernte Teddybärbrauneaugen. Niall lächelte kurz und ließ seinen Blick weiter wandern, als er eine Rose erblickte. Ihre Schönheit schien garnicht hier in den Raum zu passen. Langsam näherte Niall sich ihr. Sie war unter einem Glaskolben. Vorsichtig, hob er den Glaskolben hoch und wollte gerade nach der Rose fassen, als er gegen die Wand geschleudert wurde. Der Glaskolben wurde grob wieder auf die Rose gesetzt. Dann wurde Niall grob an die Wand gedrückt. Ihm viel das Atmen schwer und er keuchte leise.

,,Habe ich dir nicht gesagt das du dich nicht hier aufhalten darf?" flüsterte Liam, nicht böse, nicht enttäuscht, nein. Er war viel mehr. Niall keuchte leise.

,,Es tut mir Leid, ich... ." versuchte er zu sagen, doch Liam drückte ihm wieder die Luft weg. Man hörte ein ganz feines Knacken, doch das ließ Niall schreiend. Sein Mut verließ ihn und plötzlich war er sich nicht mehr sicher, wie nett das Biest am Anfang war, jetzt wo er ihm fast die Knochen brach!

,,Ich bitte dich hier nicht mehr herzukommen!" hauchte Liam böse und knirrschte mit seinen spitzen, großen und erschreckenden Zähnen.

,,Ja ich... ich schwöre es." sagte Niall schweratmend. Er biss sich auf die Zähne als der Schmerz immer heftiger wurde. Er wurde losgelassen, und kam heftig auf den Boden auf. Niall besaß nicht mehr die Kraft sich zu schonen. Er brach in gräßlichen Tränen aus und versuchte so schnell es ging, vor Liam zu flüchten. Er hatte schreckliche Angst, jede Zuneigung zu ihm zunichte gemacht. Als Liam Niall so ansah, wie er schluchzend in sein Zimmer laufte wurde er wütend und traurig zugleich. Wieso ist die Situation so eskaliert? Nur weil Liam sich nicht kontrolieren konnte...

,,Und so, stand alles wieder am Anfang." seuftzte Louis traurig, der mit Harry zusammen alles im Schatten saß.

,,Bestimmt kriegen sie sich wieder ein." sagte Harry und strich seinem Freund über die früher mal so weiche Wange.

,,Aber, es bleibt so wenig Zeit!" murmelte Louis. Beide sahen zu verzauberten Rose, die gerade einer seiner kostbaren Blüten verlor.

,,Mon dieu." flüsterten beide leise und kuschelten sich an einander um ein wenig Menschlichkeit zu bewahren.

Oui Oui Oui! Le new Kapitel

Uiiiii ich kam gestern auf Wattpad, und was sehe ich? Ich habe 50+ Follower! Ich bin durch die Gegend gehobst und habe gequickt und gefangirlt! Dankeschööööööön! Da dachte ich mir le new Kapitel! Wenn ,,Mon Dieu" falsch geschrieben ist, scheiß drauf ich bin keine Franzosin! Es tut mir echt leid das die Kaps immer so kurz sind, doch ich schreibe auf dem Tablet und das kommt einem immer so viel vor... naja egal... 400+ Votes und sooooo viele Reads! Da verliert man ja glatt den Überblick. Danke *0* Ilysm!

Eure
TheCrazyCockiiiiiee

Der Schöne und das Biest [Niam/Larry] ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt