Gewidmet Bienenbluete
Am nächsten Morgen lag Niall auf seinem Bett und starrte emotionslos, gegen die Wand. Sein Brustkorb schmerzte schrecklich. Die ganze Nacht wurde er von schrecklichen Schmerzen geplagt. Leise klopfte es an seiner Tür.
,,Herrein." flüsterte Niall. Er konnte nicht laut reden.
,,Hallo Niall." sagte Tami leise und hüpfte fröhlich zu ihm hin.
,,Hallo." sagte er dann.
,,Kommst du zum Mittagessen? Liam wartet schon." sagte sie dann.
Von Niall hörte man nurnoch ein Wimmern. Er fing an zu weinen. Das Bild welches er von Liam hatte war schrecklich.
,,Sorry Tami, aber... ich will nichts mit Li- mit dem Monster zutun haben." flüsterte Niall. Tami sah ihn traurig an. Schließlich ließ sie den Blick sinken und trippelte aus dem Zimmer. Man hörte nurnoch das Wimmern das aus Nialls Zimmer kam, sonst war alles still. Langdam ging Tami zur Küche wo alle saßen und warteten.
,,Liam?" fragte die kleine Tasse.
,,Ja?"
,,Er wird nicht kommen." flüsterte sie. Liam hatte das erwartet. Er wusste, dass das Vertrauen von Niall zu ihm wackelte, gar nicht exestierte. Langsam stand er auf um in Nialls Zimmer zu gehen. Mit schweren Schritten ging er zur Tür. Er klopfte, doch nichts war zu hören. Leise öffnete er das Zimmer. Niemand war darin. Verwirrt blickte sich Liam um. Auf Nialls Bett lag ein Brief.
Liam stand in wunderschönen geschwungen Schrift.Lieber Liam,
Es tut mir Leid dir das anzutun, aber ich versuche zu flüchten. Ich bitte dich such nicht nach mir. Du hast mich verletzt. Ich hatte gedacht das wir vielleicht Freunde, vielleicht sogar mehr werden könnten. Doch das ist nur einer der tausend verworfenen Gedanken die in meinem Kopf leben.
Leb wohl...Liam las sich denn Brief geduldig durch. Beim letzten Satz brüllte er wütend auf. Wie konnte er nur!
...
Niall rannte durch denn Wald, so schnell er konnte. Er wusste das Liam ihm folgen würde. Er sprang über eine Wurzel eines Baumes, die in der Erde ragte. Plötzlich ertönte lautes heulen aus jeden Ecken. Niall schreckte hoch und sah sich um. Er blieb wie angewurzelt stehen. Das Heulen wurde immer lauter und vermehrte sich rassant. Niall entdeckte ein paar gelbe Augen in der Nacht glitzern. Erschrocken japste er auf und ging mit langsamen Schritten nach hintten, bis ihn ein Knurren aufschreckte. Hinter ihm waten noch mehr Wölfe. Sie kammen auf Niall zu, der verzweifelt in der Mitte stand und nicht wusste was er tun sollte. Er stolperte über über eine Wurzel in der Erde. Das war wohl sein Ende. Verlpren im Wald und gefressen von Wölfen. Er schloss die Augen um keinen Schmerz zu spüren.
Ich weiß das ich fies bin :) Ich wollte mich mal Bedanken :) Ihr habt so fleißig gevotet und Komis geschrieben, und nicht nur in diesem Buch! Besonders stolz bin ich auf Try, and stop it, wo ich nur den Prolog hochgeladen hab und jetzt schon 50 Votes hab. Danke *-* Ich wollte mich ebenfalls mal bei den Leuten sie meine One Shots lesen bedanken :) Ich habe jetzt insgesamt fast 1K Votes aller meiner Geschichten. Für manche kommt das vielleicht wenig vor, aber für mich ist das echt ein riesiger Erfolg. Danke das ihr so süß seit. Aja der Trailer ist draußen :) ich kann das gerade irgendwie nicht in der Infobox angeben, aber ihr könnt bei Youtube ja einfach Der Schöne und das Biest eingeben und mal suchen :)
~CrazyCrackmind <3
DU LIEST GERADE
Der Schöne und das Biest [Niam/Larry] ✔️
FanficEin Buch meiner Disneyreihe ♡ Niam Niall, ein wunderschöner und kluger Mann, gelangt auf der Suche nach seinem vermissten Vater in das Schloss eines verwunschenes Prinz, der vor langer Zeit in ein schreckliches Biest verwandelt wurde. Dieser Bann k...