Hungrig wie Zayn war, ging er zum Brunnen. Niall sah den aufkommenden Kerl nicht stand schnell auf, als er auf die Uhr sah. Dann lief er so schnell er konnte nachhause. Er musste seinem Vater bei einem Experiment helfen. Zayn verlor ihm aus dem Augen, und rannte dem kleinen Iren, hinterher.
,, Eyy Niall!" rief er. Niall drehte sich verwirrt um, und als er Zayn sah, rannte er noch schneller. Vor seiner Haustür suchte er seinen Hausschlüssel, doch er fand ihn nicht. Zayn sah ihn und rannte ihm hinterher. Perrie war verschwunden. Doch bevor Zayn Niall erreichen konnte öffnete er die Haustür und rannte rein.
,, Niall bist du es?" rief sein Vater. Kurz darauf hörte man eine kleine Explosion. Niall rannte zu seinem Vater der ganz Schwarz im Gesicht war. Bobby fluchte vor sich hin.
,, Was ist passiert, Papa?" fragte Niall, seinen Vater, besorgt.
,, Ich weiß es nicht! Immer läuft dieses blöde Experiment schief!" maulte Bobby rum. Niall kicherte vergnügt, während Bobby seinen Sohn musterte.
,, Wieso bist du so schnell hierhergekommen?" fragte er dann.
,, Zayn ist mir immer noch auf dem Fersen, obwohl ich ihn jetzt schon zehn mal abgewiesen habe!" sagte der kleine Ire und putzte das Gesicht seines Vaters.
,, Diese Verdammte Maschine will nicht funktionieren!" sagte er aufgebracht.
,, Ach Papa das wird schon." sagte Niall und strich seinem Vater über den Rücken. Dieser lächelte ihn an, und setzte sich wieder an seine Maschine und versuchte sie zu reparieren.
,, Und Niall, wie war es in der Stadt."
,, Ganz schön. Ich hab zwei Laib Brot und ein Buch geholt."
,,Ach Niall. Du und die Bücher. Du bist genau der Sohn deiner Mutter, diese war auch vernarrt in diese Bücher. Bis sie leider starb." sagte Bobby. Er schluckte kurz und arbeitete weiter.
,, Sag mal Papa... findest du mich seltsam?" fragte Niall traurig. Bobby sprang hoch und packte seinen Sohn an den Schultern. Wenn er eine Sache hasste, dann war es die Tatsache, wenn sein kleiner Niall traurig war.
,, Wie kommst du denn auf diese Idee?" fragte er dann.
,, Ich weiß nicht. Es ist nur... die Menschen... sie reden."
,, Sie reden auch über mich. Lass dich nicht von ihnen antasten, mein Sohn." sagte er und küsste Nialls Stirn. Dieser lächelte und setzte sich auf einen Stuhl. Bobby hantierte noch etwas rum, plötzlich sprang die Maschine an. Sie erwaschte zum Leben, ohne jedliches Problem.
,, Niall ich hab es geschafft! " sagte Bobby glücklich und umarmte seinen Sohn.
,, Wow." entfuhr es Niall.
,, Ich muss zum Jahrmarkt, und der Welt meine Erfindung zeigen!'' rief Bobby glücklich.
,, Nimm den als Glücksbringer." sagte Niall stolz. Er hob einen Schal auf und schlang ihn um seinen Hals.
,, Wow Niall. Der Schal ist wunderschön! Danke!" sagte er.
,, Dann ist die Zeit gekommen! Adieu, Niall!"
,, Adieu, Papa."
,, Adieu, Niall."
,, Sei vorsichtig!" rief Niall, und sah zu wie sein Vater in den Wald rannte und langsam verschwand.
Uns so begann das Desaster... .
DU LIEST GERADE
Der Schöne und das Biest [Niam/Larry] ✔️
FanficEin Buch meiner Disneyreihe ♡ Niam Niall, ein wunderschöner und kluger Mann, gelangt auf der Suche nach seinem vermissten Vater in das Schloss eines verwunschenes Prinz, der vor langer Zeit in ein schreckliches Biest verwandelt wurde. Dieser Bann k...