,,Kapitel 10"

1K 128 6
                                    

Meilen weit entfernt, stolperte  ein verzweifelter  Bobby durch den Wald. Etwas weiter von ihm entfernt, saß Zayn auf seinem Lieblingsplatz, in seiner Stammbar, in McLarens. ( HIMYM :) )

,,Wie kann er es wagen." knurrte er wütend. Perrie saß zu ihm auf, nahm noch einen Schluck von ihrem Bier.

,,Was ist denn passiert? " fragte sie dann und hickste kurz.

,,Ich habe Niall einen Heiratsantrag  gemacht, doch er blockt einfach ab." sagte Zayn empört. Die Kellnerin, dessen Name Jiyan ist, ging an seinem Tisch vorbei.

,,Mehr Bier?" fragte sie, und spielte mit einer verloren gegangenen Strähne.

,,Wofür? Ich fühle mich entehrt." murmelte Zayn traurig.

,,Du!? Zayn, du bist der beliebteste Mann in diesem Dorf! Ich bitte dich. Hier giebts, tausende, die so sein wollen wie du!" sagte sie empört. Zayn hob zaghaft seinen Kopf.

,,Findest du?" fragte er dann, und klimperte mit seinen wunderschönen Wippern, von dennen er weiß, dass niemand ihn wiederstehen kann.

,,Natürlich!" sagte sie sofort. Perrie hinter Zayn sah sich das Specktakel an, und verdrehte genervt die Augen. Immer musste er einen Macho spielen, obwohl er doch so eingeschüchtert von allem sein kann!

,,Wie wärs wenn wir ins Gasthaus gehen, und uns meine Trophäen ansehen?" Zayn sah Jiyan an und wackelte mit den Augenbrauen. Diese kicherte entzückt und nickte. Gerade waren sie dabei den Pub zu verlassen, als Bobby herrein kam. Er sah völlig verstört aus.

,,Helft mir! Er hat meinen Sohn ins Verließ gesperrt." sagte er aufgebracht.

,,Wer hat wenn ins Verließ gesperrt?" fragte Zayn nach.

,,Ein schreckliches Biest hat Niall eingeschlossen!" rief er. Die Mädchen kichergen entzückt.

,,Wir werden dir helfen Bobby. Da raus." sagte er und nichte seinen,Freunden' zu. Diese packten Bobby und schleiften ihn hinaus.

,,Danke das ihr mir hilft,..." doch er konnte nicht weitersprechen, denn er wurde in den eiskalten Schnee geworfen.

,,NA GUT! WENN IHR MIR NICHT HELFT, SUCHE ICH IHN SELBER!" schrie Bobby. Er klopfte sich den Schnee von der Kleidung und lief nachhause um seine Sachen zu hollen und sich dann auf die Suche von Niall zu machen.

,,Der verrückte alte Bobby." murmelte Zayn.

,,Perrie ich musste mal denken."

,,Das sollst du nicht tun!"

,,Ich weiß!"

,,Doch dieser lausige verrückte Mann ist Nialls Vater! Wenn wir...." flüsterte  er. Perrie nickte und biss sich auf die Lippe.

,,Ja sl machen wie es!" riefen sie zufrieden.

Übergangskapitel! Sry wenn es zu kurz ist aber wir kriegen teoretisch gesehen in 2 Monaten Zeugnise, und ich möchte mich noch ein wenig rüsten. :) die Widmung geht an @MyBiitches :) ich hoffe ich kriege das nächste Kap im Laufe dieses Monats noch, doch ich muss die Überraschungsparty von meinem Bruder planen, desjalb ist es a little bit kritisch. Naja wir sehen uns :)

Eure TheCrazyCrackmind :*

Oben das Lied Gaston, aus der englischen Fassung :)

Der Schöne und das Biest [Niam/Larry] ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt