Mate

845 31 12
                                    

Chan P.O.V
Ich sah nur noch rot als ich sah wie der Mann auf meinen Mate einschlug. Das nächste was ich bemerkte, war, dass ich in meinen Kopf zurückgedrängt wurde und die Kontrolle verlor.

Black P.O.V
Knurrend stürzte ich mich auf den Mann. Ich schlug ihm ins Gesicht und er ging zu Boden. Immer mehr Schläge folgten und ich hörte erst auf als ich einen schmerzvollen Ton hinter mir hörte.

Schnell drehte ich mich um, nur um zu sehen, wie mein Mate das Bewusstsein verlor und aufhörte sich zu bewegen. Ich erstarrte und dies war der Moment, den Chan ausnutzte, um die Kontrolle zurückzubekommen. 

Chan P.O.V
Schnell rannte ich zu meinem Mate und schloss meine Arme um den mit Verletzungen gezierten Körper. Changbin tauchte neben mir auf und legte mir eine Hand auf die Schulter. ,,Chan, wir müssen los. Ich kümmer mich um den Typ da und du gehst jetzt zum Rudelarzt. Ich denke der Besuch ist nötig."

Changbin hatte Recht.

Woojin!!

Ja Alpha Chan?

Ich brauch deine Hilfe jetzt sofort. Geh schonmal ins Rudelhaus, ich bin in zwei Minuten da.

Was ist passiert? Geht es dir gut?

Ich habe gerade gesehen wie mein Mate von irgendeinem Vollpfosten zusammen geschlagen worden ist und Verletzungen mit davon getragen hat.

Oh mist. Schon unterwegs. Wir wollen ja unsere Luna nicht warten lassen.

Schnell erhob ich mich mit dem Körper in meinen Armen. Gott viel zu wenig Gewicht, ist ja schon fast vergleichbar mit einer Feder. Ich rannte zum Wagen, legte meinen Mate auf den Beifahrersitz, anschnallen nicht vergessen, sprang ins Auto und fuhr los.

Ich machte Blaulicht an, denn hey, warum nicht? Es muss schnell gehen. Nach einer Minute fuhr ich in den Wald und noch eine Minute später kam ich am Rudelhaus an. Ok ich hab die Geschwindigkeitsbegrenzung vielleicht ein kleines bisschen zu sehr in den Wind geschlagen aber what ever.

Schnell stieg ich aus und lief mit meinem Mate auf den Armen zur Tür. Während ich lief blieb mein Blick an dem unglaublich hübschen Gesicht hängen und mein Herz begann schneller zu schlagen. Ja das ist der Mate Effekt. Wie Liebe auf dem ersten Blick.

Schon jetzt spürte ich die Verbindung, die mir eine Gänsehaut verpasste. Ich war gerade vor der Türe als Woojin auch schon die Tür aufriss. ,,Schnell ins Krankenzimmer". Ich rannte die Treppen hinauf, darauf bedacht der Schönheit in meinen Armen nicht wehzutun.

Im Krankenzimmer angekommen legte ich meinen Mate ab. ,,Es tut mir Leid Alpha aber ich muss dich bitten das Zimmer kurz zu verlassen", meldete sich Woojin zu Wort. Ich knurrte missmutig auf was ihn zusammenzucken ließ, ging dann aber raus.

Dort lief ich unruhig auf und ab. 5 Minuten später kam Woojin wieder heraus. ,,Also die Verletzungen sollten bis in ein paar Stunden wieder komplett geheilt sein. Es sind hauptsächlich blaue Flecken und einige Kratzer. Du bist anscheinend ziemlich früh dazwischen gegangen.

Ach ja und unsere Luna ist ein Werwolf. Deshalb heilen die Verletzungen auch so schnell." Danach lief er nach unten. Ich betrat schnell den Raum. Dort lag meine Schönheit.

Ich setzte mich auf einen Stuhl neben der Liege und nahm die weiche Hand in meine. Dabei durchfuhren mich tausende von Stromschlägen. ,,Wach schnell auf. Ich brauch dich."

Genau in diesem Moment zuckte die Hand. Ich setzte mich sofort auf. Dann öffneten sich die Augen. Braun traf auf Braun. Mir blieb der Atem weg.

Wir starrten uns bestimmt mindestens für einige Minuten einfach nur in die Augen. Irgendetwas darin verzauberte mich. Plötzlich schossen mir lauter Gedanken im Kopf herum. Was wenn ich abgelehnt werde? Das verkrafte ich nicht. Doch bevor ich weiterdenken konnte wurde die Stille durch ein leises ,,Mate" gebrochen.

Keine Sekunde später lag ich in einer Umarmung. Ich riss die Augen auf, nur um sie kurz darauf wieder zu schließen und diesen herrlichen Duft einzuatmen. ,,Ich habe so lange nach dir gesucht", flüsterte ich.

Ein leises Kichern ertönte. ,,Ich auch. Darf ich auch deinen Namen erfahren?", ertönte die sanfte Stimme, bei der ich Gänsehaut bekam.

,,Natürlich. Ich heiße Bang Chan. Und du?"

,,Mein Name ist Han Jisung. "

——————————————————————

I'm back everyone.
Jetzt wäre das auch mal geklärt wer hier Chans Herz innerhalb von Millisekunden erobert hat.
Das nächste Chap wird einfach eine kleine Erklärung gewisser Begriffe und die bisherigen genannten Personen.

My mateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt