Battle

262 16 6
                                    

Jisung P.O.V
Fengo griff als erstes an, doch diesem Hieb konnte ich mit Leichtigkeit ausweichen. Er fuhr seine Krallen aus und versuchte mich zu kratzen, aber auch dieser Schlag ging in die Luft. Er knurrte mich an und ich konnte seine Zähne sehen. Ich war jedoch noch immer in meiner Menschenform. Ich wollte ihn testen.

Dann verfärbten sich seine Augen und ich erschrak. Sie waren schwarz. „Ich trage nicht umsonst den Namen Dämonenwolf". Dann griff er an. Seinen ersten Angriffen konnte ich stand halten, doch dann traf er mich mit einem Tritt und schleuderte mich nach hinten. Ich prallte auf dem Boden auf und kurz blieb mir die Luft weg. Ich hörte ein Geräusch, das wie ein Jaulen klang, doch ich ignorierte es und rollte mich schnell zur Seite, da Fengo versuchte, auf mich zu springen.

Im Drehen stand ich wieder auf und brachte mich in Abwehrhaltung gegenüber dem Wolf. Er brüllte mich an, um mich einzuschüchtern. Dann ging er wieder in die Offensive. Ein Schlag gegen die Schulter, ein Tritt gegen das Bein, ein Kratzer an der Brust und wieder wurde ich zu Boden geschickt. Dieses Mal konnte ich mich jedoch noch abrollen und direkt wieder aufstehen.

Fengo grinste schon siegessicher. Er rannte auf mich zu und warf mich zu Boden. Er kniete über mir und erhob seine Hand. Ein Brüllen erklang und ich sah aus dem Augenwinkel, wie mittlerweile Chan von Jace, Derek, Hyunjin, Changbin, Clary und Isaac zurückgehalten wurde. Er wehrte sich mit voller Kraft und versuchte mit allen Mitteln, zu mir zu kommen. Felix wurde von Jeongin, Seungmin und Minho festgehalten.

Chan flossen Tränen über das Gesicht und ich konnte seine Verzweiflung, Panik und Angst so deutlich spüren, als wären es meine eigenen Gefühle. Fengo sagte triumphierend :,,Na? Gibst du auf?" Seine Krallen warteten nur darauf, durch meine Haut zu fahren und mir mein Leben zu nehmen. ,,JISUNG!", schrie Chan.

Ich blickte ihn an. „Gratulation. War das alles was du kannst? Wenn ja, jetzt bin ich dran." Damit befreite ich meine Beine und trat ihm in den Bauch. Als Folge davon schleuderte ich ihn von mir. Ich sprang wieder auf die Beine und stellte mich ihm gegenüber.

Ein überraschtes Raunen ging durch seine Anhänger. Sie hatten gefacht der Kampf war vorbei. Fengo stand auf und funkelte mich an. Ich ließ meine Krallen und Zähne ausfahren. Dann leuchteten meine Augen auf und er erschrak. Von einem seiner Anhänger kam ein Kommentar. „Violette Augen mit einem goldenen Schimmern! Er ist ein Nachfahren der Urahnen!" 

Ich erwiderte :,,Genau!" Dann rannte ich los und ging in die Offensive. Fengo war so überrumpelt, dass er am Anfang gar nicht reagierte. Er ging zu Boden und es entstand ein Zweikampf, den niemand so richtig verfolgen konnte. Wir beide trugen Verletzungen davon, aber keiner gab nach.

Doch ich gewann so langsam die Oberhand. Fengo bemerkte das und versuchte mit allen Mitteln, dies zu verhindern. Ab einem Punkt wurde ich jedoch dann gepackt. Ich versuchte mich aus seinem Griff zu winden aber es funktionierte nicht. Er warf mich von sich, sodass ich ziemlich unsanft auf dem Boden aufkam.

An seinem Brüllen erkannte ich, dass sein innerer Wolf mittlerweile die Kontrolle hatte. Er stürzte sich auf mich und versuchte mich mit allen Mitteln zu treffen. Dabei verwendete er seine volle Kraft und es schien so, als würde er jetzt seine letzten Karten spielen. Ich bekam einige Schläge ab, bis er beschloss, dass es eine gute Idee war, mich wieder auf den Boden zu werden.

Sofort war er wieder über mir, holte wieder aus und dann ging alles wie in Zeitlupe. Seine hinunter schnellende Hand kam langsam auf mich zu, ich hörte, wie Chan im Hintergrund nach mir schrie. Ich konnte spüren, dass er komplett von Panik erfüllt war.

Und ich ließ mich fallen...

My mateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt