Chan P.O.V
Ich wurde so wütend als die fremden Wölfe angriffen. Ich bemerkte nur noch, wie Izzy Jisung mit sich zog und los rannte. Ich war ihr dankbar, denn dann wusste ich ihn in Sicherheit.Der erste Werwolf griff mich an, doch es war mir ein leichtes, ihn abzuwehren. Ich hörte die Kampfgeräusche um mich herum und stürzte mich ins Getümmel. Ich half meinem Rudel wo ich nur konnte, da ich so viele Verletzungen und Todesfälle verhindern wollte. Ich bekam hin und wieder einen Kratzer ab, doch ich stand so unter Adrenalin, dass ich es nicht mal mitbekam.
Das sorgte allerdings auch dafür, dass die Heilung nicht einsetzte, da ich mich nicht genug darauf konzentrierte. So wurden aus drei Kratzern 10 und ich trug zwei schwerere Wunden an meinem Bein und am Rücken davon.
Der Schmerz fing an einzusetzen und ich verlor mein Zeitgefühl. Irgendwann stand ich einem sehr kräftig gebauten Mann gegenüber. Er brüllte mich an und holte mit der Faust aus. Ich duckte mich darunter hinweg, nur um mit einem schnellen Konterschlag in den Bauch zu antworten.
Das hatte ich mir ehrlich gesagt ein bisschen bei Jisung abgeschaut. Er hatte mir mal erzählt, dass er häufig auf seinen Verstand und auf seine Schnelligkeit vertraute. Und jetzt konnte ich ihn verstehen.
So ging der kleine Zweikampf weiter doch irgendwann brach der Wolf zusammen, als sich dann auch schon die anderen Wölfe zurückzogen. Ich brüllte noch einmal laut auf.
Im nächsten Moment schlangen sich zwei Arme um mich. Für eine halbe Sekunde erschreckte ich mich und wollte mich schon auf die Person hinter mir stürzen, als mir der Geruch von Jisung in die Nase stieg.
Erleichtert drehte ich mich um um dann zu erstarren. Jisung hatte mich zu sich runter gezogen und legte seine Lippen auf meine. In meinem Körper explodierten lauter Feuerwerkskörper und ein gewaltiges Kribbeln durchströmte mich.
Kurz war ich unfähig, mich zu bewegen, doch dann schloss ich meine Augen, schlang meine Arme um seine Taille und erwiderte den Kuss. Er war voller Sanftheit und Gefühl und brachte mich fast um den Verstand.
Ich blendete alles um mich herum aus, denn alles, was ich war nahm, waren diese perfekten Lippen die sich sachte gegen meine bewegten. Ich zog ihn noch näher zu mir, sodass kein Raum mehr zwischen uns war.
Ich wünschte mir so sehr, dass dieser Moment ewig hält, doch irgendwann mussten wir uns wegen Luftmangel lösen. ,,Wow", war alles was ich sagen konnte. Jisung lachte leicht und nickte zustimmend. Er kuschelte sich noch mehr an mich und ich schloss glücklich meine Augen.
So blieben wir eine kleine Ewigkeit stehen, bis mich leider die Realität einholte. Seufzend löste ich mich langsam von ihm, nur um dann in seinen strahlenden Augen zu versinken. ,,Was machst du nur mit mir?", flüsterte ich, während ich meine Stirn gegen seine lehnte.
Er zog mich wortlos zu sich und umarmte mich fest. ,,Pass nächstes Mal auf dich auf verdammt. Ich hatte eine riesen Angst um dich, als ich deine Wunden gesehen habe. Ich will dich nicht verlieren Chanie", murmelte mein kleiner Wolf.
In dem Moment fiel mir auf, dass meine Wunden geheilt waren. Ja das ist auch ein Wirkung, der ein Mate auf einen haben kann. Ich wuschelte ihm durch die Haare und sagte nur :,,Mach dir keine Sorgen um mich. Ich würde alles für dich tun. Da ist eine Bedingung, dass ich am Leben bleibe. Also tu ich das auch. Versprochen!"
Er nickte und löste sich dann von mir, nur um dann seine Hand in meine zu legen. ,,Komm, wir sollten nach dem Rudel schauen." Ich nickte zustimmend und er zog mich mit zu den anderen. Ich lief leicht versetzt hinter ihm und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen.
Er war wirklich die perfekte Luna. Wie hatte ich ihn nur verdient?
DU LIEST GERADE
My mate
Werewolf,,Ich werde dich nicht alleine lassen. Ich lasse nicht zu dass dir je wieder irgendjemand etwas antut. Du bist mein Mate, komme was wolle und ich werde immer da sein." Er sah mich mit großen Augen an. ,,Aber ich falle dir doch bestimmt zur Last. Du...