Jisung P.O.V
Ich wachte durch einige Sonnenstrahlen auf, die mir ins Gesicht schienen. Ich schloss gerade meine Augen wieder als ich ein Gewicht an meiner Hüfte spürte. Dann machte es Klick und ich erinnerte mich wieder an gestern.Sofort überzog eine Gänsehaut meinen Körper und mein Herz schlug schneller. Ich fing an wie ein Idiot zu grinsen. Anhand der ruhigen Atmung ging ich davon aus, dass Chan noch schlief. Vorsichtig drehte ich mich um und musste mich zusammenreißen, um nicht zu quietschen. Er sah so süß aus wie er da so schlief.
,,Guten Morgen Angel", ich fiel vor Schreck fast aus dem Bett. Ok diese raue Morgenstimme ist heiß. Sehr. Heiß. Chan öffnete seine Augen und zog mich wieder näher an sich. Ich errötete, was ihn zum lächeln brachte. Ich versteckte meinen Kopf in seiner Brust, da es mir zu peinlich wurde und ich hörte ein raues Lachen. Please help me.
,,Morgen", nuschelte ich in sein Shirt. ,,Du musst dich nicht verstecken", meinte mein Mate und ich konnte das Schmunzeln heraushören. Dann fiel mir wieder ein, dass ich mich mit Felix treffen wollte.
,,Chan wie viel Uhr ist es?", fragte ich und hob meinen Kopf an um in seine Augen zu sehen. Er schaute auf sein Handy und antwortete:,, kurz vor 12 warum?"
Oh mist. ,,Ich wollte mich mit meinem besten Freund treffen." Ich wollte aufstehen, aber ich wurde zurückgehalten. ,,Chan, könntest du mich bitte loslassen?" Er sah nicht wirklich begeistert aus, kam meiner Bitte jedoch nach.
,,Danke. Kannst du mir sagen wo das Bad ist?" Er nickte und stand ebenfalls auf. Ich erstarrte. Ich konnte seine Muskeln durch das Shirt durch sehen. Fuck. That's hot. Ok Jisung, aus, nicht sabbern.
Er lief zur Tür und ich folgte ihm. Er lief eine Treppe nach oben und einen Gang entlang bis er vor einer Tür stehen blieb. ,,Das ist das Bad. Und die Tür da vorne ist die Tür zu meinem Zimmer. Geh schonmal ins Bad, du kannst auch duschen wenn du willst. Ich geb dir Anziehsachen von mir", meinte er.
Ich wurde wieder leicht rot, als ich daran dachte, dass ich mit seinen Sachen rumlaufen würde. Er lächelte und lief zu seinem Zimmer während ich im Bad verschwand. Ich schloss die Tür und wusch erstmal mein Gesicht. Kurz darauf klopfte es auch schon. ,,Jisung ich bins. Ich wollte nur die Klamotten herbringen.", hörte ich die Stimme von Chan.
Ich lief zur Tür und nahm die Sachen entgegen. Danach schloss ich ab, zog mich aus und stieg unter sie Dusche. Dabei ließ ich mir einfach die gestrigen Ereignisse nochmal durch den Kopf gehen. Ich verließ die Dusche und trocknete mich ab. Fertig angezogen lief ich dann die Treppe hinunter.
Die Sachen von Chan waren dezent zu groß, aber das störte mich gerade weniger. Chans Duft hing an ihnen und es war der einzigartige Geruch nach Wald und Natur, den man nicht faken kann. Das kam davon, dass er als Werwolf so viel im Wald war. Dann noch ein Hauch seines Deos und schon entstand der Duft.
Unten wartete Chan, der inzwischen auch andere Kleidung trug. ,,Ich geh Felix mal entgegen", meinte ich schüchtern. Er nickte aber bevor ich zur Tür gehen konnte, wurde ich in eine Umarmung gezogen. ,,Aber pass auf dich auf ja? Ich will dich nicht nochmal so vorfinden wie gestern", murmelte Chan in meine Haare.
Mein Herz machte Luftsprünge und ich lächelte. Ich drehte mich in Chans Armen um und erwiderte die Umarmung. Ich vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge, während er seines in meinen Haaren versteckte. Wir lösten uns wieder und starrten uns in die Augen. Ich musterte ihn und mein Blick fiel auf seine Lippen.
Ich musste mich beherrschen sie nicht zu küssen. Dafür war es einfach noch zu früh.
Vertrau dir einfach Jisung. Und vertrau Chan. Ich glaube nicht, dass er uns wehtun wird.
Ich glaube es auch nicht Snow. Aber wie du weißt, hat mich die Vergangenheit gelehrt, wachsam zu bleiben.
Ja ich weiß, deswegen kann ich dir auch keinen Vorwurf machen. Ich will einfach, dass du glücklich wirst.
Danke Snow. Für alles. Ich könnte nicht ohne dich leben denn ganz ehrlich? Ohne dich wäre ich schon längst tot, weil ich aufgegeben hätte. Danke, dass du immer für mich da warst.
Kein Problem Cutie.
Ich löste mich langsam von Chan, schenkte ihm noch ein Lächeln und lief dann zur Tür raus. Ich atmete tief durch und machte mich auf den Weg zum Treffpunkt.
DU LIEST GERADE
My mate
Werewolf,,Ich werde dich nicht alleine lassen. Ich lasse nicht zu dass dir je wieder irgendjemand etwas antut. Du bist mein Mate, komme was wolle und ich werde immer da sein." Er sah mich mit großen Augen an. ,,Aber ich falle dir doch bestimmt zur Last. Du...