"Ich verspreche dir, dass wird das letzte Mal sein!" Zum wiederholten mal diskutierte ich mit meiner Mutter warum wir erneut durch das halbe Land nach Canada ziehen müssen. Man sah wie schwer ihr diese Entscheidung fiel. Sie will einfach nicht verstehen das ich hier nicht weg möchte, in den letzten 13 Monaten sind wir zwei mal umgezogen. Es macht mich fertig. Ich habe grade neue Freunde gefunden und dann würde ich von meiner besten Freundin über 1000 Kilometer entfernt leben. Wie soll ich das nur aushalten?
Meine Mutter sagt immer es geht ihr gut, abends höre ich sie manchmal weinen. Sie verneint immer das es ihr schlecht geht, aber auch für sie ist es nicht immer einfach."Wie oft willst du das noch sagen?" Warf ich ihr gegen den Kopf- "rede nicht so mit deiner Mutter, Chloe Hunter. Geh hoch und fang an deine Sachen zu packen!" Ich wusste das ich diese Diskusion verloren hatte. Geschlagen ging ich aus der Küche und widmete mich, den letzten Kartons, um sie zu füllen.
Müde ließ ich mich danach ins Bett fallen, ein letztes mal schrieb ich Annabell.
"Wir sehen uns morgen, nach der Schule geben meine Eltern die Schlüssel für unser Haus ab.Langsam lief mir eine Träne über die Wange, die ich mit dem Ärmel meines Pullovers wegwischte.
▪︎ ▪︎▪︎ ▪︎ ▪︎▪︎ ▪︎ ▪︎▪︎ ▪︎ --- ▪︎ ▪︎▪︎ ▪︎ ▪︎▪︎ ▪︎ ▪︎▪︎ ▪︎ --- ▪︎ ▪︎▪︎ ▪︎ ▪︎▪︎ ▪︎ ▪︎▪︎ ▪︎ ▪︎▪︎
Hallo und herzlich willkommen zu meiner ersten Werwolfgeschichte, allgemein meiner ersten Geschichte! ❤
Ich hoffe ihr begleitet mich auf der Reise und lasst wenn es euch gefällt gerne ein Vote da, zumindest würdet ihr es mir damit zeigen ;)
Und zuletzt interessiert es mich wie ihr den Prolog fandet, also lasst auch gerne ein Kommi da. ^^
> Artofphoenix
DU LIEST GERADE
Wolfsherzen
WerewolfChloe muss sich ihrem Schicksal stellen, wieder ein erneuter Umzug, keine Freunde, nur ein nerviger kleiner Bruder, und ihre Eltern. • Jaz, ein junger Mann der grade zum Alpha aufgestiegen ist, sein Leben könnte nicht besser laufen. Was fehlt ihm...