Ich hatte garnicht gemerkt
wann Jaz los ist, ich denke so
kurz vor sieben. Grade frisch geduscht stand ich vor dem Spiegel um mir meine Haare zu föhnen
und meine Zähne zu putzen.Es klingelt. Einmal und noch ein weiteres mal.
Schnell schnappte ich mir eine Jogginghose von Jaz und stolperte die Treppe zur Tür runter. Außer Atem öffnete ich sie und davor stand, Jaz. „Hey Baby." Ich ließ ihn rein und folgte ihm in die Küche wo er die Bäckertüte auf dem Tisch ablegte.
In der Zeit wo Jaz das Frühstück vorbereitete, hatte ich nochmal Zeit kurz im Bad zu verschwinden. „Kommst du runter Liebling?" Ich hatte es geschafft mit Jaz fertig zu werden und setzte mich an den gedeckten Tisch. „Hast du fein gemacht."
Viel Hunger hatte ich nicht gehabt, weshalb ich ein halbes Brötchen ass.„Was steht die nächsten Tage bei dir an ?" fragte ich ihn. Er stellte das letzte Glas in den Schrank, „Heute sollte die Einladung vom obersten Rat ankommen. Wir sollten vielleicht mal mit Noah, Quen und meinem Beta reden. Marty kennst du noch nicht, er
wird sich in dem Zeitraum um mein Rudel kümmern." „Sie sollen heute abend vorbei kommen. Wir können gerne mal zusammen kochen, ich denke um 7 wäre eine gute Uhrzeit mit essen." Er öffnete den Kühlschrank, „Wir sollten aber noch Einkaufen, was wollen wir überhaupt Kochen? Und die Einladung dürfen wir auch nicht vergessen zu holen" erinnerte er mich nochmal kurz.Auf unserem Zettel stand,
• 1x Back-Mischung
• Vanilleeis
• Milch, Eier
• Zutaten fürs Essen .„Kommst du mit an die Kasse?" Jaz war leicht genervt weil ich nicht wusste was wir kochen sollten und somit kamen wir nicht aus dem Markt. „Wollen wir einfach was bestellen, ich kann mich nicht entscheiden." Er nickte, „können wir auch. Oder wie wäre es wenn wir Burger machen?< sagte er. Das essen eh alle." Jaz holte das Fleisch und in der Zeit kümmerte ich mich um das Gemüse.
Am Kühlregal wartete er auf mich. Er verschränkte unsere Finger ung zog mich zu den Kassen um endlich den Einkauf bezahlen zu können.Nach dem Einkauf schaute ich kurz bei meinen Eltern vorbei, Jaz wartete derzeit im Auto, meine Mum sah immernoch fertig aus, sie schlief auf der Couch. „Dad, bist du da? Ich wollte die Einladung holen kommen." ‚Die Einladung liegt auf dem Tisch in der Küche Liebes. Ich bin grade im Keller, hänge grade die Wäsche auf.
Ich unterstütze deine Mutter heute schon den ganzen Tag.' Linkte er mir persönlich rüber. Langsam stieg ich die ausgebaute Treppe runter und umarmte meinen Vater kurz. Auch er sah etwas überarbeitet aus, „Du solltest dich auch mal ausruhen, Dad. Ich werde morgen mal vorbei schauen. Jaz wartet im Auto auf mich." Mein Vater widmete sich wieder seiner Wäsche, „Tschau Liebes." das hatte er schon lange nicht mehr gesagt.Zum Mittag hatten wir die restliche Lasagne von Mrs. Carter.
Die, ich meine Kornelia, für uns vorgestern gemacht hatte. Ich muss mir eingestehen, die Lasagne schmeckte noch besser als davor. >
„Wir sollten auch mal für unsere Eltern kochen." schlug ich ihm vor, Jaz schaute mich etwas traurig an. „Vielleicht später, irgendwann." Ich werde ihn später mal darauf ansprechen, auch wenn er jetzt nicht reden mag.In der letzten halben Stunde hatte ich mich mit Gemüse schneiden beschäftigt, Jaz hatte sich ausgeruht, er sah etwas krank aus.
Falls es ihm morgen noch nicht besser geht, werde ich mich um ihn kümmern.Langsam legte ich mich auf die andere Betthälfte und kuschelte mich von hinten an ihn. „Geht's dir besser?"
Er drehte sich langsam zu mir um und schaute mich mit seinen braunen Augen an und nickte mit dem Kopf und im selben Moment zuckte er zusammen. Kopfschmerzen also. „Ich bring dir gleich eine Tablette, ja?" Ich küsste vorsichtig seine Stirn und brachte ihm eine 600-er damit er den Abend übersteht. Er flüstert leise ein, „Danke." Langsam setzte er sich auf und rieb sich die Stirn, ich hielt ihm das Glas Wasser und die Tablette hin. Jaz spühlte die Tablette mit dem kompletten Glas runter, er trinkt eindeutig zu wenig. „Ich weiss!" murrte er noch zu mir.18:10
Jaz war sich grade oben Frisch machen, ich hoffe es geht ihm morgen wieder besser.
Das Fleisch war grade soweit zum wenden, als es klingelte. Zweimal, dreimal.
Das wird wohl Marty sein, Linkte ich währenddessen ich ihm die Tür auf machte.
Muskelboy, steht ihm.
„Hey ich bin..." er fiel mir ins Wort
„... die Luna des Rudels." Ich nickte bestätigend und reichte ihm meine Hand, welcher er erwiederte. Hinter mir tauchte Jaz auf, „du kannst mich auch Chloe nennen."
Denkst du an das Fleisch? Verdammt, ich sprintete in die Küche und wendete einmal die Pattys.
Unseren Tisch hatte ich auch etwas dekoriert. Sieht gut aus, find ich.„Es lag an Quentin, dass wir zuspät sind!" motzte Noah rum. Jaz hatte die Getränke verteilt und ich legte die Pattys in den Ofen, damit sie warm blieben. „Hey Hübsche!" sagte ich zu Noah woraufhin sich Quentin einmischte „Finger weg Schnitte, die gehört zu mir" Wir mussten alle lachen.
Alle sahen satt aus, der Kuchen hatte ihnen auch geschmeckt, perfekt.
„Kommen wir zum ernsten Teil,..." ergriff Jaz das Wort und räuspert sich einmal kurz. „... Es geht um die Einladung die Chloe bekommen hat. Im Brief steht,Guten Tag Mrs. Hunter,
die Unannehmlichkeiten von Mr. Hollister tun uns leid.
Er wollte sich aber bei Ihnen persönlich entschuldigen
Wir laden Sie persönlich zu uns ein da wir Ihnen etwas wichtiges anvertrauen müssen.
Um was es genau geht kann ich Ihnen über diesen Weg nicht mitteilen, es wäre zu unsicher.
Deshalb laden wir Sie am 14.7. zu uns ein. Das Rudel, muss in derzeit von jemandem vertreten werden. Da wir auch mit ihrem Alpha ein paar Wörter wechseln müssen.
~ Rat der obersten WerwölfeJeder hatte Jaz zugehört, „deshalb sind wir heute hier. Marty, du wirst dich in dieser Woche um das Rudel kümmern,..." Er nickte und hörte genauer zu „wir werden direkt nächste Woche mit dem neuen Trainingsplan anfangen. Das Rudel hat nachgelassen, es wird Zeit das wir wieder stärker werden. Ich möchte sehen wie Stark das Rudel geworden ist, ja ?"
Der Muskelboy verstand es sofort und warf eine kurze Frage auf „Sollen wir mehr auf Kampf oder Ausdauer gehen und sollen wir diese Woche schon anfangen?" Mein Mate überlegte kurz, „konzentrierte dich die erste Woche auf Ausdauer und dann wechselst du zum Kampftraining. Wir fangen diese Woche wieder an." Marty nickte erneut.„Warum sind wir hier? Ich dachte wir kriegen die coolen Aufgaben" meckerte Quentin. „Ihr müsst uns begleiten. Ich brauche vielleicht mentale Unterstützung." Sagte ich, weil es die Wahrheit war. Ich brauche oft eine Stütze, und die drei, vorallem Jaz kann das unglaublich gut. „Chloe braucht mich."sagte mir meine Gegenüber und ich musste grinsen.
Auch heute war ich ziemlich müde, Jaz hatte sich schon vor zehn Minuten uns Bett gelegt.
Wo bleibst du Schatz ? fragte er nach mir.
In dem Moment schaltete ich das Licht aus und lief ruhig auf das Bett zu.
Er drehte sich zu mir auf die Seite, wo ich anfing seinen Arm mit meinen Nägeln zu kraulen und er verfiel seiner Müdigkeit. Bei mir dauerte es auch nicht lange und ich schlief ebenfalls ein.●●○●●○●●○
Hey du/ ihr,
hier gibt's ein neues Kapitel ;)
Hoffe es gefällt euch, falls nicht: Lasst es mich gerne wissen!
Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen. Ein Kapitel, welches zum ersten Mal, mehr als 1200 Worte hat.Lasst auch gerne ein Follow da, dann verpasst ihr auch keine Infos und Updates mehr und zu guter letzt könnt ihr doch bitte noch auf den Stern drücken ?
Dankeee 😊
Habt ihr eigentlich Corona-Ferien?
Wie geht's euch?Wir schon. Aber finds eigentlich doof, muss nach die Osterferien direkt in die Prüfung und muss dafür jetzt jeden Tag lernen... 😪
~ ArtofPhoenix ;)
DU LIEST GERADE
Wolfsherzen
Hombres LoboChloe muss sich ihrem Schicksal stellen, wieder ein erneuter Umzug, keine Freunde, nur ein nerviger kleiner Bruder, und ihre Eltern. • Jaz, ein junger Mann der grade zum Alpha aufgestiegen ist, sein Leben könnte nicht besser laufen. Was fehlt ihm...