„Chloe? Ich habe Hunger."
Die Nervensäge stand in meiner Tür und schaute mich mit verzweifeltem Blick an. „Ich komme." Ich legte mein Telefon zur Seite, wo ich seid einigen Minuten durch Instagram gescrollt hatte. „Mama hat Geld da gelassen, wollen wir vielleicht was bestellen?"
Ich rollte mit meinen Augen. „Ich will nichts essen und wegen einem essen liefern die nicht. Also hau dir eine Pizza in Ofen und sei ruhig."
Gekonnt ignorierte ich sein gemecker. Ich mochte unser Wohnzimmer, es fühlte sich nach zuhause an.
Die Fenster ließen fiel Licht rein und so wirkte der Raum auch schön Hell.Mein Bruder ist eine kleine Fressmaschine, er hatte innerhalb von 15 Minuten die ganze Pizza gegessen und danach noch eine halbe Packung Chips gegessen, welche eigentlich für mich gedacht war.
„Was willst du schauen?"
Toby forderte sich die Fernbedienung ein und machte Fast & Furious an.
„Willst du das ich heule?"er schaute mich an und zuckte mit den Schultern. Nach einer Stunde hörte ich das Auto meiner Eltern in den Hof fahren. Es war grade 19:40 Uhr.Weil ich freundlich war, hatte ich für meinen Bruder der eingeschlafen war den Abwasch gemacht und sogar aufgeräumt. „Du bist Zuhause?"sagte meine Mum leicht überrascht. „Ich weiß, ich bin ein Engel."und hielt mir die Hand unter das Kinn und musste breit grinsen.
„Mum, dürfte ich jetzt nochmal weg? Also ihr seid ja jetzt wieder da und Toby schläft ja schon." Sie nickte, „Pass auf dich auf. Sei aber bitte vor 0 Uhr wieder zu Hause. Wir gehen auch gleich schlafen, bis morgen!"Chatverlauf
>Noaaahh Engel, meine Eltern sind wieder da, soll ich noch vorbei kommen?<
Eine Minute später hatte ich schon eine Antwort,
>Klar Liebes, ich kann dich gerne abholen wenn du magst.<
>Du bist so nett zu mir! Sagen wir 20 Uhr bei mir? <Sie schickte mir einen Daumen hoch, so konnte ich mich noch etwas zurecht machen.
Noah war keine Minute zu spät, wie immer ist auf sie Verlass gewesen.
„Wie bist du so ohne weiteres los gekommen?" Wollte ich wissen.
„Ich habe gesagt, ich hole was zu Essen.
Muss ja nicht gleich jeder wissen das du doch noch vorbei kommst."
Wir mussten kurz lachen, sie fuhr auf den Parkplatz eines kleinen Italieners. „Ich bin hier um die Vorbestellung abzuholen auf den Namen Hollister" sagte sie am Thresen, „ 4 Mal Pizza und 1 Mal Nudeln und 1Mal Pizzabrötchen, genau?" Noah bestätigte und übergab ihm den Betrag.Von unserem Haus, bis zu der Siedlung der Anderen war es garnicht so weit.
Nur die Straße runter, im Prinzip in der Nachbarschaft.
„Chloe, kannst du die Pizzen mitbringen?"Ich folgte an die Tür, drei moderne Häuser, es war tatsächlich eine kleine Siedlung.
Noah öffnete mir die Tür, es war ein echt schönes Haus, „Essen ist fertig!!" rief sie laut, „Ich habe Besuch mit gebracht. Chloe ist auch da."
Ich folgte ihr in den Raum wo man stimmen hörte, „Hallo." rief ich in die Runde.Die Pizza verteilte ich auf dem Tisch und sagte die Nummern an, die auf den Kartons stand.
Bei ihm waren Noah, Quentin und Will. „Jaz ist grade in der Küche, falls du ihn suchst geh einfach dort um die Ecke, er hat es wohl garnicht mitbekommen das ihr da seid."
„Hey Jaz, rate wessen Eltern eher da waren" zur Begrüßung umarmte er mich. „Freut mich. Hat Noah das Essen auch geholt ?" Ich nickte, „es steht alles drüben auf dem Tisch. Also kommst du mit?"
Ich setzte mich neben ihn und folgte dem Gespräch der Anderen, erst jetzt fiel mir auf das ich wahnsinnig
hungrig war.
Sowie ich den Karton aufklappte.
Auch die anderen bewunderten ihr essen.Mir war aufgefallen das Jaz mich während des ganzen Essens, wiedereinmal beobachtet hatte.
In der Küche widmete ich mich dem Abwasch.Sofort warf ich ihm das Wischtuch zu, „Danke, das du mir hilfst."
Ich grinste ihn an. „Abtrocknen ist aber scheiße."
Ich drehte mich wieder zum Spühlbecken. „Ich weiß, deswegen musst du es ja machen."
Ich streckte ihm die Zunge raus und musste lachen.
Sofort kam er auf mich zu und kitzelte mich kräftig durch, was mich nur noch mehr lachen ließ.
„Stell dich nicht so an, schließlich helfe ich dir auch beim aufräumen."gab er sich geschlagen und fing an abzutrocknen.Auch der letzte Teller landete über mir im Schrank, Jaz verharrte einen kurzen Moment in seiner Bewegung als würde er Nähe suchen.
Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zu den anderen. „Brauchst dich garnicht so breit machen Quentin."Ich schubste ihn kurz, „er meinte, könntest du bitte etwas mit Noah zusammen rutschen ? Weil wir uns auch gerne mit hinsetzen wollen, weil wir ja gearbeitet haben." wie auf Kommando hörte er, wow, könnte ich mich dran gewöhnen. Ich quetschte mich zwischen ihn und Jaz.
Jaz strahlte eine unglaubliche Wärme aus, weshalb ich mich zu ihm drehte und in seine Augen schaute.
Er schaute schnell weg als ob er sich erwischt fühlte.
Ich musste lachen und flüsterte >Ey du Stalker." er grinste mich an. „Wie spät ist es denn überhaupt?< hörte man von der anderen Seite. Ich schaute auf mein Handy und antwortete Will „es ist jetzt 23:10. Uhr" Will drehte den Kopf in unsere Richtung. „Achso geht ja noch." Ich ließ mich in das Kissen sinken und schloss für einen kurzen Moment. „Wann musst du Zuhause sein?"
Ich hörte die Stimme von Noah und wusste genau das sie mich meinte, drehte meinen Kopf in ihre Richtung. „Wir haben noch Zeit." Meinte ich nur und schloss meine Augen wieder.„Es ist jetzt kurz vor Null, können wir dann los?" Wir hatten noch einen Film zu ende geschaut.
Einer von den dreien war schon eingeschlafen links neben mir war schon eingeschlafen.
„Wir machen gleich los. Ich geh nur nochmal schnell hoch in mein Zimmer. Kannst dich ja schonmal fertig machen."„Jaz beobachtet mich immer." unterbrach ich die Stille während der Fahrt. „Echt? Ist mir garnicht aufgefallen. Ist doch süß oder nicht"
Ich überlegte einen kurzen Moment. „Nein, also doch. Ich meine ich kenne ihn ja kaum."
Noah verstand sofort was ich meine „wir reden morgen nochmal in ruhe. Wann kommt er dich holen? 18:00 Uhr oder?" Ich nickte nur und verabschiedete mich dann von ihr. „Bis morgen, Noah, danke für den tollen Abend!"●●○●●○●●○
Hey du/ ihr,
hier gibt's ein neues Kapitel.
Hoffe es gefällt euch, falls nicht: Lasst es mich gerne wissen!
Fast 1000 Wörter geknackt ;D~ Artofphoenix ❤
DU LIEST GERADE
Wolfsherzen
WilkołakiChloe muss sich ihrem Schicksal stellen, wieder ein erneuter Umzug, keine Freunde, nur ein nerviger kleiner Bruder, und ihre Eltern. • Jaz, ein junger Mann der grade zum Alpha aufgestiegen ist, sein Leben könnte nicht besser laufen. Was fehlt ihm...