Gestern war nichts mehr anzufangen mit mir, mir kreisten tausend Dinge im Kopf. So unendlich viele Fragen.
Ich war gestern Abend irgendwann gegen 21 Uhr eingeschlafen und habe bis vor wenigen Minuten geschlafen.
Nun starte ich auf meinem Display vom Telefon, 09:27 Uhr.Jaz war schon eine Weile vor mir wach gewesen, ich hatte beschlossen bevor wir zum Frühstück gehen, wollte ich mich noch etwas frisch machen.
Meine frischen Sachen hatte ich auf die Ablage neben der Dusche gelegt.
Diese Dusche war der absolute Traum, groß und geräumig.
Ich war keine 5 Minuten unter dem laufenden Wasser, als ich bemerkte wie Jaz mit in die Dusche gestiegen war.„Das konnte ich mir nicht entgehen lassen Babe." langsam legte er seine Hände um mich und gab mir einen Kuss auf den Nacken. Gänsehaut.
„Vielleicht kann ich dich ja etwas ablenken" flüsterte er mir ins Ohr.
Ich drehte mich zu ihm rum und konnte mir diesen Anblick nicht entgehen lassen. Fuck, Jaz ist eh der aller heißeste von allen.
Ich legte meine Hände um seinen Nacken, er zog mich noch ein kleines Stück an sich ran.
Ich sehnte mich nach seinen Lippen, und als ob er es gespürt hatte verringerte er auch diesen Abstand.Ich habe es gespürt, babe. Funkte er.
Langsam ließ er seine Hände runter zu meinem Hitern wandern und fing an diesen zu massieren.
„Dein Körper ist ein Traum Chloe Hunter." sagte er kaum hörbar, aber doch laut genug.
Ich verringerte den Abstand zwischen unseren Lippen.
„Dieser Moment lässt mich alles vergessen."
Ich löse mich von einem weiteren Kuss, und wandere mit sanften Küssen seinen Hals entlang. Er keucht. „Wenn du so weiter machst verliere ich hier gleich die Beherrschung..Ba-be" in dem Moment fing ich an, ihm einen Knutschfleck zu machen.Er zog mein Gesicht mit einer Hand zu sich und sprach, „ Für heute war das genug Ablenkung denk ich. Ich will mir das für einen ganz besonderen Moment aufheben Chloe." Seine Hände ließen von meinem Körper ab und er stellte das prasselnde Wasser etwas kühler und verschwand dann aus der Dusche.
Er ist wie Feuer für Benzin sagte Sape, nur ich konnte es hören und verdammt, sie hatte 100% recht.
„Ich bin gleich fertig Schatz, ich möchte mir nur noch fix die Haare föhnen." sagte ich.
Er stand schon eine Weile im Türrahmen und beobachtete jede einzelne Bewegung von mir.
„Du siehst einfach nur umwerfend aus, jeden Tag aufs Neue verlieb ich mich mehr und mehr in dich."
Jaz stellte sich genau hinter mich und machte mit seinem Telefon ein Foto von uns.
„Meine Mate" knurrte er.Chatverlauf:
>Hallo, wollen wir uns 10:30 Uhr unten treffen?<
Die Nachricht schrieb mir Noah 10:00 Uhr, mittlerweile ist es halb 11 Uhr durch.
Ich antwortete ihr knapp
> Sind in in 2 Minuten da.<„ Noah ich seh dich ja heute seid Ewigkeiten mal wieder mit offenen Haaren, du solltest das öfter so tragen" Ich merkte sofort, wie ihr mein Kompliment gefiel. „ Danke Maus." sagte sie und umarmte mich im selben Moment. Jaz machte den üblichen Handschlag mit Quentin. „Na ihr zwei." begrüsste er uns.
Nach einem ausgiebigen Frühstück hatten wir ausgemacht mal einen der Gelehrten zu Treffen, dass hatte Bennette für uns organisiert.
Im Eingang wartete ein ältere Herr,
„Danke das Sie sich die Zeit genommen haben, mich der spirituellen Welt näher zu bringen. Ich wusste nicht, dass ich so eine besondere Fähigkeit habe." er nickte, „Komm mit Mädchen" sagte der weißbärtige Mann, „Ich bringe dich zu dem Ort, wo wir die Geister unserer Vorfahren treffen können."
Wir folgtem ihm die Treppe in den Keller hinunter, es war kühl, aber ich spürte pure Wärme.
Er blieb vor einer Holztür stehen „Deine Freunde müssen hier warten Mädchen."Ich nickte, Jaz gab ich noch einen Kuss auf die Lippen.
Obwohl er nicht ganz so zufrieden war, dass er mich alleine lassen muss.
Wir schritten durch die nussbaumdunkle Tür, in einen Raum, der augenscheinlich wie das Innere eines Baumstammes aussah.
Wow, das ist ja kaum zu glauben.
Sagte Sape mehr zu sich selbst.Der Raum war nicht sonderlich groß, auch nicht hell. Nur wenig Licht gab es, durch Kerzen, in der Mitte des Raumes stand ein Schrein,
„Den Schrein den du hier vor dir siehst, das ist das Tor zu deiner spirituellen selbst. Nur durch ihn kannst du in Verbindung mit Apollo kommen." Erklärte er so verständlich wie nur möglich.„Diese Kette die ich dir jetzt gebe, ist aufgeladen mit Energie dieses Schreines."
„Es ist dein Tor für Unterwegs, brauchst du einen Rat, dann musst du dich auf dein innerstes konzentrieren. Auf deinen Wolf, auf die Zwischenwelt und darauf wo du hinmöchtest."
Er redete weiter „ Aber wir wollen zuerst die Verbindung durch den Schrein schaffen, das sollte für deine erste Reise einfacher sein."Der alte Mann griff meinem Arm und drückte mir die Kette mit dem dünnen Silberband in die Hand, er schloss diese und sprach „lege die Kette an, und sage mir was du fühlst Mädchen".
Es fühlte sich an wie als würde ein fehlendes Puzzelteil eingesetzt werden, als wäre ich die letzten 17 Jahre inkomplett gewesen.
„Ich fühle mich Komplett, als hätte immer ein Teil vom Ganzen gefehlt."
Er nickte mehrfach.Sie ist es also wirklich, verschwunden die letzten 77 Jahre, und wiedergeborene in einem Teenager.
„Setzt dich vor den Schrein Mädchen." Er fing an eine komische Sprache zu sprechen, die ich noch nie gehört hatte.
Er wiederholte seine Worte immer und immer wieder.Das ist die Sprache der Ureinwohner die hier lebten vor hunderten von Jahren.
Es war Sape die das wusste.
Du verstehst ihn? Fragte ich meinen inneren WolfJa und jetzt lege deine Hand an den Schrein und sammle deine Gedanken, du musst dich konzentrieren.
Nur so findest du antworten.
Sape
Ich blinzelte einmal, und nocheinmal.
Ich war nichtmehr an dem Ort von eben.
Es fühlt sich anders an,
„Dreh dich um Sape!" Wurde ich aufgefordert, ohne zu überlegen befolgte ich die Aufforderung.
Vor mir stand ein grau-weißer Wolf, größer als jeder andere Wolf, dem ich bisher begegnet war.Ist das die Zwischenwelt?
Zwischen Erde und Himmel? Zwischen leben und Tod?
Fragen über Fragen.
●●○●●○●●○
Hey du/ ihr,
hier gibt's ein weiteres Kapitel ;)Eim neues Kapitel nach mehr als zwei Jahren,... ai ai ai.
Hoffe es gefällt euch trotzdem, falls nicht: Lasst es mich gerne wissen!
Ich hoffe ihr hattet Spaß
beim lesen.Lasst auch gerne ein Follow da, dann verpasst ihr auch keine Infos und Updates mehr und zu guter letzt könnt ihr doch bitte noch auf den Stern drücken ?
Dankeee 😊❤
Schönen Tag, Abend euch noch.
~Artofphonix, Lori
DU LIEST GERADE
Wolfsherzen
Manusia SerigalaChloe muss sich ihrem Schicksal stellen, wieder ein erneuter Umzug, keine Freunde, nur ein nerviger kleiner Bruder, und ihre Eltern. • Jaz, ein junger Mann der grade zum Alpha aufgestiegen ist, sein Leben könnte nicht besser laufen. Was fehlt ihm...