Endlich Schulschluss, und nur noch 1 Wochen dann sind Ferien gerade war ich mit meiner besten Freundin auf den weg nach Hause sie wohnte direkt neben uns.
Sehen wir uns später am Wasserfall?
Klar so gegen 17 Uhr bin ich da.
Sie ging rein und ich steuerte unser Haus an, wir wohnten direkt am Wald was super war ich liebe die Natur.
Ich ging direkt auf mein Zimmer und machte meine Hausaufgaben, als ich fertig war schaute ich auf Netflix Sherlock eine Hammer Serie.
Hey kleine deine Mum will das du runter kommst.
Derek wie oft noch klopf an.
Das werde ich niemals und das weißt du auch also los jetzt.
Ja ja, was will die alte schon wieder?
Stella...
Ist ja gut bin unterwegs.
Ich klappte den Laptop zu und ging runter, ach ja Derek ist mein Stiefvater er ist eigentlich total cool wenn er nicht immer ohne anzuklopfen in mein Zimmer kommen würde und er ist ein Gestaltwandler und Alpha.
Unten ging ich in die Küche und wurde total angestarrt, mein Gott wie ich es hasse angestarrt zu werden.
Ist was?
Stella das sind Caius, Demetri und Felix.
Caius das ist Stella deine Tochter...
Ich war geschockt der Freak soll mein leiblicher Vater sein never ever ich geh sterben, was will der jetzt auf einmal hier?
Ich werde sie sofort mit nehmen.
Was nix da du Barbie ich gehe nirgends mit dir hin, du bist nicht mein Vater nur mein Erzeuger Derek ist mein Vater.
Wie kannst du es wagen du kommst in den Ferien nach Voltera und keine widerrede.
Das werden wir noch sehen, um mir etwas vorzuschreiben kommst du 17 Jahre zu spät ich bin weg.
Blondie war kurz davor auszurasten, ich rannte aus der Terrassen Tür und im Wald verwandelte ich mich in einen Schnee weißen Wolf mit roten Augen.
Wie ich ein Wolf sein kann wenn mein Vater ein Vampir ist?
Naja meine Mum entstammt einer alten Indianer Familie sie hieß mal Black bevor sie Derek geheiratet hat, naja und die haben das Wolfs Gen in sich bei mir ist es ausgebrochen.
Als ich am Wasserfall ankam verwandelte ich mich wieder zurück und 5 Minuten später kam ein komplett schwarzer Wolf neben mir zum stehen.
DU LIEST GERADE
Mein Vater die Barbie
FanfictionMein leben war Perfekt bis zu dem Tag als Caius Volturi in meiner Küche sitzt.