Aro schaute zu Demetri und nickte ihm zu, dann ging Demetri auf Ruby zu und bevor er ihr in den hals biss schaute er mich an.
Als er von ihr ab lies lief im Blut aus dem Mund und Ruby löste sich in staub auf was echt seltsam aussah, als sie komplett weg war bekam ich starke Kopfschmerzen
Ich ging in die knie und hielt mir den kopf, plötzlich kniete Carlisle neben mir und sagte irgendwas aber ich verstand kein einziges Wort in meinem Kopf tauchten Bilder auf wo Demetri und ich in der Stadt sind wo wir uns küssen und noch viel mehr.
Tränen liefen meine Wangen hinunter ich hob meinen Kopf und schaute zu Demetri der anfing zu lächeln genau wie Alice die immer noch vorne stand, ich stand auf und innerhalb von einer Sekunde stand ich vor Demetri.
Ich zog seinen Kopf zu mir und Küsste ihn mir war das Blut an seinem Mund gerade total egal, er zog mich noch ein stück näher zu sich so das nicht mal mehr ein Blatt zwischen uns passte und erwiderte den Kuss als wir uns lösten schaute ich ihm in die Augen.
Es tut mir so leid.
Du kannst nichts dafür, dieser Köter ist schuld aber jetzt ist es vorbei und ich habe dich wieder ich werde dich nie wieder gehen lassen.
Du wirst mich nie wieder los, das verspreche ich dir.
Ich drehte mich zu Alice und nahm sie in den Arm.
Ich danke dir, woher wusstest du das etwas nicht stimmt?
Ich habe es gern gemacht, einerseits von Luna und dann hatte ich eine Vision.
Wie kann ich dir nur Danken?
Treib die Volturi nicht zu sehr in den Wahnsinn und komm uns bald mal besuchen.
Ersteres kann ich dir nicht versprechen, aber letzteres werde ich auf jeden fall machen.
DU LIEST GERADE
Mein Vater die Barbie
FanfictionMein leben war Perfekt bis zu dem Tag als Caius Volturi in meiner Küche sitzt.