Einige Tage später wollte ich Voltera erkunden, dafür muss ich aber wenigstens bescheid sagen also ging ich in denn Saal was sich als fehler heraus stellte denn anscheinend gab es gerade Mittag.
Wiederlich, wäre nett wenn mir dem nächst jemand bescheit sagen kann wenn ihr Esst ich will das nämlich nicht sehen.
Stella meine liebe, was führt dich zu uns?
Ich will die Stadt erkundigen, wollte also bescheit sagen das ich weg bin.
Demetri wird dich begleiten.
Muss das sein?
Es ist zu deinem Schutz und da es heute bewölkt ist kann er dich begleiten.
Dann los.
Ich ging vor und 2 Sekunden später ging Demetri schon neben mir, es war wirklich bewölkt und auch recht kühl.
Wir gingen in viele läden und ab und an kaufte ich auch etwas, als wir zurück gingen sagte Demetri das ich schon mal vor gehen solle da er noch was besorgen müsse mir war es egal.
Tja nur leider verlief ich mich und stand dann in einer verdammten Sackgasse, echt jetzt das ist eindeutig Demetris schuld.
Hallo schönheit.
Fass mich an und du bereust es.
Wie süß soll mir das Angst machen, du hast keine Chance gegen mich ich habe deine Gabe unterdrückt.
Bevor ich auch nur eine Handbewegung machen konnte stand dieser dreckskerl hinter mir und biss mir in den Hals, ich konnte mich nicht wehren es wahr so als ob ich fest gefrohren wahr ich merkte das ich immer schwächer wurde.
Dann wurde er von mir weg gerissen und jemand nahm mich hoch und dann waren wir auch schon im Saal wo ich runter gelassen wurde.
Was ist passiert?
Sie wurde angegriffen.
Demetri hol ihn her, er wird hier bestraft.
Felix bring Stella auf ihr Zimmer.
Ich versuchte alleine aufzustehen aber ich kippte um kurz vor dem Boden wurde ich von Felix aufgefangen, danach schlief ich ein als ich das nächste mal wach wurde saß Demetri neben dem Bett.
Hey.
Du bist wach, es tut mir leid ich hätte dich nicht alleine lassen dürfen.
Alles gut du bist ja noch rechtzeitig gekommen, ich lebe noch.
Ich habe etwas für dich, ich hoffe es gefällt dir.
Er gab mir ein Päckchen und verschwand dann, ich machte es auf und darin lag eine Kette wow sie ist wunderschön so etwas habe ich noch nie bekommen.
Ich muss mich unbedingt bei ihm bedanken, und vielleicht sollte ich ihm doch eine Chance geben ach mal schauen.
DU LIEST GERADE
Mein Vater die Barbie
FanfictionMein leben war Perfekt bis zu dem Tag als Caius Volturi in meiner Küche sitzt.