Einkaufen mit Alice

2K 58 8
                                    

1 Woche kämpften meine Vampir und Wolfsseite gegeneinander aber jetzt hatte ich endlich ein Gleichgewicht gefunden.

Die Ferien waren vorbei aber Luna und ich entschieden uns unser letztes Jahr in forks zu ende zu machen, meine Mum war erst nicht begeistert ich musste ihr versprechen das ich dafür in den nächsten Sommer Ferien wenigstens für 2 Wochen nach Voltera gehe.

Da Bella und Edward in der ersten Ferien Woche heiraten gehe ich danach für2 Wochen nach Voltera, die Barbie freute sich schon und ich schmiedete schon Pläne um die Volturi in den Wahnsinn zu treiben.

Paul ging mir aus dem weg aber es machte mir nichts aus er akzeptierte meine Vampir Seite nicht, Luna hat mir von dem Nachmittag im Wald erzählt wo er nicht begeistert war das ich Blut gedrungen hatte.

Heute würde ich zusammen mit Alice nach Seattle fahren und ein Kleid für Bellas Hochzeit kaufen, sie würde in 1 Woche Edward Heiraten.

So ich habe keine lust mehr Alice, können wir nicht nach Hause und ich habe Hunger.

Du kannst essen und nach Hause wenn du ein Kleid hast und nicht vorher, mit wem kommst du eigentlich auf die Hochzeit?

Alice du bist anstrengend und ich komme alleine.

Ich werde dir eine Begleitung besorgen, hier zieh das an.

Sie drückte mir ein Vokuhila Kleid was oben Schwarz war und zum ende hin rot wurde an der rechten Schulter und an der linken hüft Seite waren Strass Steinchen eingearbeitet es sah echt schön aus.

Als ich aus der Kabine kam sagte Alice das wir es nehmen also mussten wir nur noch passende schuhe finden und dann hätte ich alles.

Eigentlich wollte ich nach Hause aber Alice scheuchte mich in fast jeden Klamotten laden, ich brauche ja noch dies und das für Voltera meinte sie.

6 Stunden Später saß ich in meinem Zimmer naja eher Rose ihr Zimmer was ich nur zu zeit bewohnte, seit 4 Monaten wohnte ich schon bei den Cullens.

Mein Vater die BarbieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt