Es sind 2 Wochen vergangen seit ich Demetri verloren hatte und ich kam nicht mehr aus meinem Zimmer, tränen hatte ich keine mehr ich saß den ganzen Tag nur auf dem Bett und starte die Wand an.
Okey es reicht, ich habe Verständnis wenn du trauerst aber du kannst dich nicht für immer hier einsperren.
Was soll ich den machen Derek alles hier erinnert mich an ihn.
Ich weiß es nicht aber die anderen trauern auch, bitte verschließe dich nicht ich werde heute wieder zum Rudel zurück gehen.
Kann ich nicht mitkommen bitte Derek.
Das ist deine Entscheidung, in 30 Minuten reise ich ab.
Ich nickte und er ging, kurz entschlossen holte ich eine Reisetasche aus dem Schrank und packte alles wichtige ein, danach ging ich zusammen mit der Tasche in den Saal.
Was hat die Tasche zu bedeuten?
Ich werde mit Derek zum Rudel zurück gehen.
Was, warum?
Weil mich hier alles an Demetri erinnert deswegen.
Kommst du wieder?
Weiß ich noch nicht.
Als Derek kam machten wir uns auf den weg zu dem Rudel nach Beacon Hills, dort angekommen folgte ich Derek da ich noch nie hier war wusste ich ja nicht wo ich hin musste.
Wir gingen durch einen Wald und an einem Haus das fast direkt an einem See stand hielt er an und drehte sich zu mir um.
Es ist nicht das schönste aber für das Rudel ist es ihr zuhause, hier können sie sich verwandeln ohne gesehen zu werden und wenn sie wütend werden können sie sich im See abkühlen.
Derek es ist echt schön hier, Mum hätte es hier auch gefallen und ich bin froh hier sein zu dürfen.
Du gehörst zum Rudel, aber nimm dich vor Jackson in acht er ist der typische Bad Boy hau ihm eine rein wenn er dich nervt.
Geht klar Alpha.
Komm ich zeig dir alles die anderen werden noch unterwegs sein.
Ich nickte und folgte ihm dann, er zeigte mir die Küche, das Esszimmer und das Wohnzimmer also die wichtigsten Räume im Haus.
Danach gingen wir eine treppe hoch und er zeigte mir das Zimmer wo ich ab sofort wohnen würde, es hatte sogar ein eigenes kleines Bad.
Das gehört jetzt dir, ich hoffe es gefällt di du hast sogar ein eigenes Bad es ist zwar klein aber besser als wenn du es dir mit den anderen Teilen musst.
Danke echt, wärst du mir sehr böse wenn ich mich direkt hinlege ich bin echt müde.
Alles gut schlaf ruhig, gute nacht und bis Morgen.
Gute nacht.
DU LIEST GERADE
Mein Vater die Barbie
FanfictionMein leben war Perfekt bis zu dem Tag als Caius Volturi in meiner Küche sitzt.