Ist Aro krank?

1.1K 30 9
                                    

Nach einiger zeit gingen wir zurück ins Rudel Haus wo Jackson, Demetri mit seinen Blicken erdolchte tut mir ja leid aber Derek hat nun mal recht ich gehöre zu Demetri.

3 Tage später ging ich mit Demetri, Felix und meinem Dad zurück nach Voltera, als wir dort ankamen wurde ich erst mal von Aro durch geknuddelt, glaubt mir nicht nur ich habe dumm aus der Wäsche geschaut.

Ehm ja also ehh könntest du mich bitte los lassen.

Ich habe dich vermisst es war so langweilig hier.

Können Vampire krank werden, keine Ahnung aber wenn ja dann war Aro auf jeden fall krank ist ja nicht aus zu halten, nachdem ich mich endlich befreien konnte ging ich in mein Zimmer.

Ich legte mich ins Bett und fing an zu lesen, nach einiger zeit kam Demetri ins Zimmer und legte sich zu mir ich fing an zu grinsen

Ich dachte Vampire schlafen nicht?

Tun wir auch nicht aber ich liege gerne bei dir und es war mir lange zeit nicht gestattet das muss ich also nach holen.

Und was willst du sonst noch so nach holen?

Das hier zu Beispiel.

Er nahm mir mein Buch weg, beugte sich über mich und küsste mich was ich natürlich erwiderte Gott habe ich das vermisst das wird mir jetzt erst klar.

Schwer atmend löste ich mich immer hin brauche ich noch Luft, dann Kuschel ich mich an ihn und schlafe durch sein streicheln am rücken ein.

Mein Vater die BarbieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt