Der Plan

3K 73 1
                                    

Der Wolf ging hinter einen baum und kam kurz darauf als Derek wieder.

Hey Derek sorry aber wäre ich da geblieben wäre ich geplatzt.

Alles gut, weißt du das ich dich beneide.

Ach ja und wieso?

Wenn ich mich zurück verwandle bin ich nackt du nicht deswegen kleine.

Ich will nicht nach Voltera, Luna und ich wollten zu ihrem Onkel nach La Push.

Dann müssen wir uns was einfallen lassen.

Ich wünschte du wärst mein Vater dann wäre ich wenigstens normal.

Hey du bist besonders, lass dir von keinem sagen das du es nicht bist so und nun gehe ich zurück bevor dein Seelenverwandter das Haus zerlegt.

Oki bis später, und er ist nicht mein Gefährte ich habe mich nicht geprägt.

Aber deine Vampir Seite hat ihren Seelenverwandten gefunden.

Ich glaub mir wird schlecht.

Ich sagte ja Derek ist cool, jetzt muss ich nur noch mit Luna schauen wie wir das machen ich entschloss in den kleinen See zu gehen.

Irgendwann hörte ich Pfoten und dann kam ein schwarz weißer Wolf an der Klippe zum stehen, meine beste war da.

Hey Lu wir haben ein Problem.

Wen müssen wir töten?

Das wäre eigentlich auch ein weg aber nein, heute habe ich meinen Erzeuger kennen gelernt und der will mich nach Voltera schleppen.

Was jetzt taucht der auf und erhebt Ansprüche.

Jup und das schlimmste ist das es noch einer der Anführer der Voltera ist.

Naja solange es nicht dieser Sadist Caius ist, ist doch alles in Butter.

Naja also...................

Nicht dein ernst die Barbie ist dein Vater, na klasse.

Derek hilft uns wir müssen uns was einfallen lassen ich will nach La Push.

Ich hab es wir hauen Freitag Nacht einfach ab, bis die es gemerkt haben sind wir schon lange weg.

Genial so machen wir es, die werden blöd aus der Wäsche schauen hihihi.

Als die Sonne untergegangen ist gehen wir zurück, Ich schleiche mich in mein Zimmer und gehe ins Bett.

Mein Vater die BarbieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt