Ich trainierte jetzt schon seit 3 Monaten mit Jackson und er macht fortschritte, er verwandelte sich immer seltener wenn er wütend war vor 2 Tagen ist Derek mit allen wölfen außer Jackson und mir auf ein Rudel treffen gegangen und sie würden erst in 3 Tagen wieder kommen.
Heute hatte ich keine Lust auf Training, gegen Abend kam Jackson zu mir ins Zimmer und das ohne anzuklopfen.
Hey ich möchte dir was zeigen.
Kannst du nicht anklopfen, muss ich dafür aufstehen?
Nein kann ich nicht, wäre von Vorteil aber ich kann dich auch gerne tragen.
Verzichte los geh vor.
Wenigstens war er ehrlich, ich folgte im nach unten er steuerte den See an am ende des Steges hatte er eine decke ausgebreitet und es lagen verschiedene Früchte drauf und Getränke , sollte das jetzt ein gezwungenes Date sein oder was.
Bubi was ist das hier?
Ehm ich dachte wir könnten einfach mal Picknicken.
Aha.
Komm schon was ist schon dabei, hast du angst du könntest Gefühle endwickeln?
Davon träumst du.
Wie recht er mit seiner Vermutung hatte muss ich ihm ja nicht sagen oder, ich setzte mich hin und nahm mir eine Erdbeere nach einiger zeit geht die sonne unter und es sieht einfach wunderschön aus.
Weißt du eigentlich das du im licht der Untergehenden sonne wunderschön aussiehst.
Jackson bitte nicht.
Wow du hast mich zum ersten mal bei meinem Namen genannt, und was meinst du mit bitte nicht?
Ich kann dich auch wieder Bubi nennen, mach mir keine Komplimente.
Wieso nicht, wovor hast du so eine angst?
Das willst du nicht wissen.
Doch das will ich.
Jackson bitte.
Nein sag es mir, warum lässt du die Gefühle nicht zu?
Ich habe angst die Gefühle zu zulassen und diese Person dann wieder zu verlieren jetzt zufrieden.
Stella du wirst mich nicht verlieren ok, ich werde kämpfen um an deiner Seite Zusein.
Dann beugte er sich vor und küsste mich, mein gehirn verabschiedete sich und ich er wieder te was ihn in den kuss grinsen ließ.
Schwer atment liefen wir von einander aber.Ich liebe dich Stella.
Ich dich auch.
DU LIEST GERADE
Mein Vater die Barbie
FanfictionMein leben war Perfekt bis zu dem Tag als Caius Volturi in meiner Küche sitzt.