Lass mich in Ruhe

2.7K 68 6
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich schon vor meinem Wecker auf, also zog ich mich an und ging nach unten wo ich mir einen Apfel schnappte und ging.

Draußen wartete ich auf Luna die 5 Minuten später kam, wir nahmen unsere Skateboards und fuhren los.

Gerade kam unsere Lehrerin herein und ihr folgten 2 Jungs, echt jetzt das machen die doch mit voller Absicht.

So meine lieben das hier sind Demetri und Felix sie machen diese Woche den Unterricht mit da sie schauen ob sie nach den Ferien hier her wechseln seit also nett.

Ich verdrehte die Augen ja klar die wollen zur schule gehen und das freiwillig ist klar, das werden sie bereuen.

Als es zu Pause klingelt gehe ich raus und suche Luna und Chris leider sind wir nicht in der selben Klasse.

Da seit ihr ja.

Hey alles gut?

Nein die Idioten von meinem Erzeuger sind hier aufgetaucht sie wollen zur schule gehen.

Echt jetzt, ich glaub die kommen gerade auf uns zu.

Lass abhauen.

Ich nahm Chris und Luna an der Hand und dann liefen wir aufs Klo, erst als es klingelt gehen wir raus so geht das auch die nächste pause.

Zuhause war ich auf 180 wie kann der penner es wagen, ich ging mal wieder in die Küche.

Sag mal was fällt dir ein deine Schoßhunde auf meine schule zu schicken?

Sie sind zu deinem Schutz da.

Ja klar ich kam die letzten Jahre gut ohne euch klar.

Ich drehte mich um und ging hoch auf mein Zimmer, nach 5 Minuten wurde die Tür geöffnet und Idiot Nummer 1 kahm in den Raum.

Was willst du?

Spürst du das nicht?

Was?

Wir sind Seelenverwandt.

Am Arsch alter lass mich in ruhe.

Warum wärst du dich dagegen?

Weil ich mir meinen freund selber aussuche und jetzt verpiss dich.

Er schaute mich an und kurz sah ich schmerz in seinen Augen, danach ging er.

Ich schloss meine Zimmertür ab und holte eine Reise Tasche aus meinem Schrank dort packte ich alles wichtige ein was ich brauchen würde wenn wir am Freitag abhauen.

Mein Vater die BarbieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt