Und dann war es ganz leise, ihr verdammten Opfer ich musste das lachen unterdrücken dann liefen die neuen Ofer von Caius auch schon weg gefolgt von ihm.
Jane und ich beginnen zu lachen und hören erst auf als Felix und Demetri den Saal betreten.
Jane ich geh dann mal du weißt ja wo du mich finden kannst.
Sel alles gut?
Ja klar was soll den sein.
Ich ging in die Bibliothek und fing an zu lesen, nach einiger zeit kam Marcus und wir redeten die ganze Nacht durch.
Heute war es soweit heute ist Heiligabend, gestern kam Derek an und wir waren den ganzen Tag im Wald und trainierten wir kamen erst mitten in der Nacht zurück.
Gegen Abend machte ich mich zusammen mit Jane fertig wir zogen mal nichts schwarzes an sondern Weihnachts Kleider.
Stella:
Jane:
Nachdem wir fertig waren gingen wir in den Saal und Aro hielt eine Rede danach feierte wir, packten Geschenke aus und tranken viel Alkohol nach einiger zeit zog Demetri mich in die Mitte des Saals.
Es tut mir leid das ich die letzten Tage nicht bei dir wahr aber das hatte einen besonderen grund.
Ach ja und der wäre?
Stella als ich dich das erste mal sah wusste ich das du meine Seelengefährtin bist aber du wolltest nichts von mir wissen, dann kamen wir uns näher wir haben uns durch einen fluch das erste mal verloren aber dann habe ich dich wieder bekommen dann hast du mich verloren aber jetzt bin ich wieder hier bei dir und ich will die Ewigkeit mit dir an meiner Seite verbringen.
Demetri was wird das?
Demetri kniete sich hin und holte eine kleine Schachtel hervor.
Stella Hale/Volturi erweist du mir die ehre und wirst meine frau?
Oh mein Gott ja, ja natürlich.
Demetri stand auf und steckte mir den ring an, dann wurde applaudiert.
----------
So meine süßen hier ist die ff zu ende oder vielleicht auch nicht.
Meine frage an euch ist wollt ihr noch die hochzeit haben?
DU LIEST GERADE
Mein Vater die Barbie
FanfictionMein leben war Perfekt bis zu dem Tag als Caius Volturi in meiner Küche sitzt.