Rudel

2.3K 62 0
                                    

Wir kamen gerade aus dem Wald aber niemand war da, Lund holte ihr Handy raus und reif Emily an so erfuhren wir das alle bei einem Jake waren da er verletzt wurde.

Als wir bei den anderen ankamen begrüßte uns Sam und stellte uns eher gesagt mir den rest vor.

Also das sind Embry, Leah, Seth ihr Bruder Quil, Jared und der dich anstarrt heißt Paul, Jake wirst du wann anders kennen lernen.

Leute das ist Stella, sie ist ein Hybrid sie darf auf unser gebiet da sie auch eine Quilite ist seit nett.

Schön euch kennen zu lernen.

Nach und nach verabschiedeten sich alle bis auf Paul er kam mit zu Sam da er da vorübergehend wohnt.

Emily zeigte mir mein Zimmer, und als ich ausgepackt hatte ging ich schlafen.

Am nächsten morgen wurde ich durch laute stimmen wach, ernsthaft es ist Samstag wollen die mich verarschen.

Was ist den hier los?

Es gibt Frühstück.

Und dann muss man so laut sein echt jetzt, ich schwöre euch wenn ich morgen nicht ausschlafen kann kastriere ich euch.

Ich habe dir einen Kakao gemacht setz dich hin und iss was.

Danke Emily.

Da kein Platz war nahm ich meinen Kakao und setzte mich auf Pauls schoss, der direkt einen Arm um meine Hüfte schlang und mich näher an ihn ran zog das schlimme war das ich es genoss.

Hey Stella kommst du nach dem Frühstück mit in den Wald wir wollen Klippen springen.

Klar dann sehe ich eure Wolfsform.

Wie siehst du eigentlich als Wolf aus?

Sie ist einzigartig.

Danke Emily, aber ich hätte gerne eine normale Augenfarbe wen ich meine Wolfsform habe.

Wie meinst du das?

Naja Seth ich habe als Wolf rote Augen, meine Mum sagt das es an meiner Vampir Seite liegt.

Cool.

Fertig mit frühstück gingen wir raus und verwandelten uns, Luna stupste mich an und wir liefen los gefolgt vom rest.

Als wir die Klippen sahen Bremste Luna ab aber ich lief ein bisschen schneller und verwandelte mich im Flug zurück, danach tauchte ich ins Meer ein kaum war ich aufgetaucht schrie auch schon Luna.

Verdammte Angeberin.

Komm runter du Feigling.

Ich hörte es platschen und neben mir tauchten die anderen auf, wo kommen die den her?

Na überrascht?

Nö sollte ich?

Du bist echt gemein weiß du das?

Da sagst du mir nichts neues.

Wir machten eine Wasser Schlacht und dann roch es total nach Vampir aber nicht irgend einem sondern nach Demetri.

Ich folgte den anderen und auf einer riesigen Lichtung trafen wir auf Demetri und Felix, ich stellte mich genau Zwischen Paul und Demetri was sich als großer Fehler heraus stellte den plötzlich spürte ich einen starken schmerz obwohl mich niemand berührte und kippte dann um.

Mein Vater die BarbieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt