Ich wurde durch ein rütteln an meiner Schulter wach, ich stand auf und zog mich an danach ging ich zusammen mit Demetri in den Saal wo die anderen schon warteten.
Können wir dann los, ich will es hinter mir haben.
Wir können los.
Wir waren 2 Stunden unterwegs als wir auf einer großen Lichtung anhielten, vor uns standen circa 20 Vampire und ganz vorne Stefan und Vladimir, letztere grinste total überheblich na warte das wird dir noch vergehen.
Was verschaff uns die ehre von den Volturi und einem Köter besucht zu werden?
Ihr habt meine Mutter getötet und dafür werdet ihr bezahlen.
Du bist dann wohl Stella, deine Mutter hat dich geliebt sie wollte uns nicht sagen wo du bist rührend wirklich.
Das war zu viel ich stürmte auf Vladimir los und wir kämpften einige zeit plötzlich hatte er mich auf den Boden gedrückt und seine Hände lagen um meinen Hals, dann schrie er auf einmal auf und viel zur Seite.
Jane hatte ihre Gabe angewandt ich stand schnell auf und ries ihm den Kopf ab alle bis auf einen waren tot und brannten auf einem Scheiterhaufen, als nächstes suchte ich Stefan er sah geschockt zu seinem Bruder und dann raste er auf Demetri zu der mit dem Rücken zu ihm stand.
Bevor einer reagieren konnte schnappte Stefan sich Demetri und sprang in das Feuer, ich stand total geschockt auf der Lichtung genau wie die anderen.
Nein Demetri!!!!!!
Stella nicht, du kannst ihm nicht helfen es tut mir leid.
Derek hielt mich auf als ich auf das Feuer zu lief und nahm mich in den Arm, ich hatte erst meine Mum verloren und jetzt auch noch Demetri ich werte mich bis ein schwarzer Nebel mich einhüllte und ich nichts mehr spürte.
Das nächst was ich mitbekam war das wir wieder im Schloss waren, als ich wieder richtig bei mir war fing ich hemmungslos an zu weinen.
DU LIEST GERADE
Mein Vater die Barbie
FanfictionMein leben war Perfekt bis zu dem Tag als Caius Volturi in meiner Küche sitzt.