Die Woche verging sehr schnell und ich machte mich gerade fertig, Rose und Alice halfen Bella die total nervös war als ich fertig war ging ich runter und ging zu Esme.
Du siehst wunderschön aus meine liebe.
Danke Esme du aber auch.
Danke kom ich stelle dich den andern vor.
Ich folgte ihr und lernte die Denalis und viele andere kennen, dann nahmen wir unsere Plätze ein und die Zeremonie begann.
Sie war wunderschön dann wurden verschiedene reden gehalten, besonders Emmets rede waar der hammer und die von Bellas Mum total schön.
Dann wurde Musik angemacht und getanzt, ich ging zu Alice da sie mir seit geschlagenen 3 tagen aus dem weg geht und ich will jetzt wissen warum.
Alice was habe ich gemacht das du mir seit 3 tagen aus dem weg gehst?
Nichts aber ich musste dir eine Begleitung besorgen leider ist sie spät dran.
Was Alice ich hätte das auch alleine hin bekommen wenn ich es gewollt hätte ich bin glücklich ok du brauchst mich nicht verkuppeln.
Tja zu spät da kommt nämlich dein Date.
Alice ich bring dich um.
Ja ja hab jetzt einfach mal spaß.
Ich drehte mich um und wäre am liebsten abgehauen naja in dem Smoking sah er eigentlich heiß aus was denke ich den da ich werde sie eindeutig umbringen.
D
arf ich um diesen Tanz bitten?
Wer hat dich den eingeladen?
Alice hat gesagt ich solle dich auf die Hochzeit begleiten.
Ich werde sie töten.
Warum hasst du mich?
Muss ich einen grund haben ich glaube nicht ich geh dann mal.
Ich ging und suchte irgend wenn mit dem ich tanzen konnte und dann erblickte ich Seth, immer hin kein idiot.
Seth komm lass uns Tanzen.
Ok, vor wem läufst du weg.
Vor der begleitung die Alice mir auf den hals gehetzt hat.
Du arme so schlimm kann es nicht sein.
Es ist demetri der schoßhund von meinem Erzeuger.
Ok ich nehm es zurück.
Danach drehte er mich und ich landete bei wem anders im arm.
Du siehst übrigens bezaubernd aus.
Ich weiß.
Wird das jetzt immer so weiter gehen zwischen uns?
Ich weiß nicht was du meinst.
Ach nein du kannst mich nicht leiden warum weiß ich nicht, du rennst vor mir weg und tanzt dann mit einem der wölfe was habe ich dir getan das du mir noch nicht mal eine chance gibst?
Das ist kompliziert.
Ich riss mich von demetri los und ging vor das Haus wo ich mich auf die treppe setzte, ich saß 5 Minuten da als sich jemand neben mich setzte ich schaute auf und erblickte Luna.
DU LIEST GERADE
Mein Vater die Barbie
FanfictionMein leben war Perfekt bis zu dem Tag als Caius Volturi in meiner Küche sitzt.