( bitte vorher überlegen ob ihr Lesen tut. Denn es ist ein Schreibstil ohne die allgemein Satzzeichen. Denn es ist meine Schreibstil.... )
das Labor... das Gebäude.... die Test.... das Labyrinth... die Freiheit... der Kampf... die Opfer....
Ja ich glaub man kann sagen Wicked hat viel bewirkt. Nein zum Guten nicht wirklich. Denn das zeigt sich an all die Kinder und Jugendlichen in den Labyrinth aber auch in ihren Unterkünften. Eingesperrt um an ihnen zu forschen aber auch um an ihnen zu sehen ob sie Immun sind. Um Heilmittel zu bekommen aber auch um sie zur Arbeit zu zwingen. Genommen von ihren Familien um sie für die Forschung zu gebrauchen.
Ein Leben nannte man es nicht doch wuchsen sie so auf....
Schlossen sie ein um sie zu beobachten. Verhinderten Kontakte.... Ließen sie kaum Schlafen... Von früh bis Abends Test und Schule. Es war ihr Alltag... ein Alltag denn sie heimlich nutzten.
Sie lernten sich kennen nach Jahre der Quall... nach Monate des Allein sein. Doch ahnte es keiner.... sie waren überwacht... Nur war es ihnen auch egal.
So wuchsen sie auf bis sie Alt genug waren. Denn ihr Leben sollte sich dann ändern den dann hieß es .... Implantat ....ab ins Labyrinth auf die Lichtung.
Wo sie Jahre.. Monate oder auch Tage lebten. Jeden Tag aufs neue Kampf...
Doch dann kam er...Ein 16 Jahre alter junge.... namens Thomas. Doch er war nicht wie sie. Er war anders aber doch auch gleich. Thomas wollte helfen bekam aber Schwierigkeiten.
Also verging viele Tage... voller problem und sorgen. Doch lernte er manche kennen und nannte sie Freunde.
Nur war ihnen eins nicht klar... Sie waren nicht alleine. Aber auch waren sie ohne Erinnerung.
Doch dann kam ein 16 Jahre altes Mädchen namens Teresa. Und somit auch ein neues Leben...
Denn durch sie änderte sich alles. Alles auch Thomas denn nun merkte er das er anders war.. Er war nicht nur ein 16 Jahre alter Junge nein er war ein Teil von ihnen.
Ein Teil des ganzen aber auch ein Teil der Jungs...
Wo durch sie planten und auch Umsetzten. Es brauchte nicht lange doch war es schwierig. Es gab Läufer... und somit Chancen. Sie lernten das Labyrinth kennen und auch die Ecken.
Wodurch sie dann ihren Plan umsetzten. Aber auch welche zurück ließen... Doch wollten sie Freiheit. Und Taten es dann doch nur blieb es ohne Verluste nicht.
Doch waren sie frei.... Das wusste keiner..Sie kamen in eine Halle da lagen Menschen... Es gab Technik und das überall.
Also sahen sie sich um. Doch gefunden hatten sie nichts. Es gab nachrichten denn man wollte ihnen es erklären. Doch verstanden hatten sie es nicht.
Es hieß eine Krankheit doch wie sollten sie es wissen. Man sagte es nennt sich Brand.
Sie sahen sich dann weiter um denn sie wollten raus. Natürlich fanden sie ein Weg nur fanden sie da nicht die Freiheit...Es war Sandig... Warm und über all Stille. Doch wollten sie weiter...
Nur wohin wusste keiner. Sie waren nicht viele aber sie waren nicht mehr im Labyrinth. Also gingen sie weiter... und immer weiter. Bis sie zum Untergrund kamen ...
Nur ahnten sie nicht was kommt.... Doch sollte sich es ändern...
Nur wie es sich ändern tut ahnten sie nicht. Das Erwachen konnte keine hervor sagen.
Also schlossen sie sich an.. Kämpften mit aber leider verlierten sie auch welche.Ihre Leben waren noch Jung... Ihre Welt hingegen war verloren. Doch wollten sie Frei sein..
Sie lernten in den Wochen was passiert war.. Warum sie im Labyrinth waren.
Nur verstand es kaum einer bis sie zum ersten mal mit den Brand zu tun hatten. Die Crank.. das Zombie werde wie Thomas es nannte.
Sie versuchten damit zu Leben... Doch wussten sie nicht was Wicked ihnen an Tat vorm Labyrinth. Was sie bekamen... Ob sie noch Immun waren..?Sie wussten nur eins.... Wir bleiben beim Untergrund bei Jorge und Vincent...
Und das Tat sie auch. Doch ihr Leben sollte noch viele auf und ab haben.
Das spüren der Schmetterlinge... Die Verluste....
Bis zu jenen Tag als sie zu einander Funden.. Gewachsen waren... Ihr Leben in die Hand nahmen.Aber auch durch Probleme viel verloren haben.. zuviel...
DU LIEST GERADE
Newtmas...... Newt and Thomas liebe mit den Brand in Körper
Fanfiction( abgeschlossen) ( freier Schreibstil ) Es folgt die Fortsetzung von Newtmas ( manchmal im anderen Stil mit geschrieben) Der Brand eine Krankheit die von Menschen das Gehirn angreifen tut und somit sie Zombie artig werden ließ. Eine Krankheit d...