das super Serum

23 3 1
                                    

Thomas aber auch Newt konnten einfach nicht schlafen seid jene Moment bei Jorge. Doch hatten sie auch ihre Sorgen doch wollten sie drüber nachdenken.
Was nur nicht so leicht war...

" Wenn wir es machen Tommy. Dann liefern wir uns denen aus "
" Ja aber wir retten auch Leben Newt "
" Und was ist mit uns.. "
" Was soll damit sein "
" Naja wir lassen sie das super Serum Herstellen und was ist dann mit uns "
" Newt darüber sollten wir uns noch kein Kopf machen. Denn wenn glaub mir ich würde es auf keinen Fall machen wollen "
" Aber wir sollten es Thomas... Wir sollten... "
" Und dann... Newt ob wir es machen oder nicht eins ändert sich... Wenn könnten wir Menschen retten "
" Hmm "

Thomas konnte sich es ja vorstellen wie Newt sich grade fühlt. Den so war es am Anfang auch bei ihn. Also machte er das was ihn immer fehlte... Er nahm Newt in den Armen. Was Newt ziemlich gut Tat. Da er sich sanft an Thomas schmiegte. Als auf einmal wer klopfte..

" Wer stört grade.. "
" Newt.. "
" Was.. Ich will grade so am liebsten den ganzen restlichen Tag bleiben "
" HaHa... Ja das glaub ich "
" Ich bins deine Hannah "
" Oh.. Ja okay komm rein "

Auch wenn sie rein kommt blieben beide trotzdem noch so an gekuschelt. Alleine weil Thomas Newt nicht los ließ. Als Hannah rein kam und das sah war in ihren Gesicht ein Lächeln zu sehen. Nur ließ dann aber auch Thomas so langsam los.

" Ihr beide seid niedlich zusammen "
" Ohje da werde ich rot "
" Und nicht nur du Newt. Schaum mal Thomas an "
" HaHaHa... "
Thomas war es ziemlich peinlich
" Danke.. "
" Ach Tommy "
" Jungs wir sollten uns wegen das andere unterhalten "
" Ja sollten wir wohl "
" Ja... Bevor wir aber weiter Reden.. Solltet ihr beide eins wissen "
" Ohje was kommt denn jetzt "
" Dein Dad und ich.... "
" Also wenn du jetzt sagst das ihr zusammen seit... Fress ich ein Besen "
" Okay dann sag ich es nicht ... "

Daraufhin brach bei allen drei das Lachen aus. Denn auch wenn Hannah ernst bleiben wollte.

" Thomas... Newt... Jungs "
" Ähm ja Schuldige. Also was wolltest du sagen "
" Dein Dad und ich sind mit jeder Entscheidung zwar einverstanden. Nur was das ganze an geht.... Naja am liebsten will keiner von uns das ihre es macht "
" Toll und das sollte uns jetzt helfen "
" Nein nur solltet ihr unsere Sicht auch kennen "
" Ja okay.. "

Wo Hannah dann auch sofort anfing es zu erklären. Mit vielen vor und Nachteile...
Trotzdem waren beide weiter verwirrt. Nur wussten sie trotzdem das sie vielleicht doch es machen sollten. Hannah hingegen erzählte immer weiter bis sie zum Ende dann kam und beide anschaute.

" Und... "
" Ich weiß echt nicht.. Klar ich bin durch den Brand schon. Nur aber andere damit Krank zu machen. Ich weiß nicht Hannah "
" Newt es ist zwar riskant ja nur von Thomas das Blut ist ja mit drin und das ist dann... 50 zu 50 Risiko "
" Kann sein nur naja bin skeptisch "
" Glaub ich dir Newt.... Thomas und was ist mit dir "
" Auch.... "
" Na gut Jungs. Überlegt es euch einfach und dann sehen wir weiter "

Kam noch leise aus Hannah als sie dann auch ging. Thomas aber schaute Newt kurz an.. Dieser hingegen wusste nichts zu sagen. Da sie beide nur am Grübeln waren. Doch Thomas aber kam wieder zu sich..

" Nun bin ich verwirrt "
" Willkommen in meiner Welt Thomas "
" Was sagst du nun Newt... also zu allem "
" Ehrlich ich hab keine Ahnung aber ich trau Hannah und Peter irgendwie also sollten wir wohl "
" Ja.. "

Nur grade war Thomas als Newt es sagte nicht mehr so Gesprächig. Was dieser aber auch merkte und ihn zu sich zog. Fest an Newt gekuschelt atmete Thomas erstmal ein und aus. Wobei er den Duft seines blonden Freundes einatmte. Ein süßer Duft... Klar lächelte Newt als er es merkte.
Beide blieben sanft an einander liegen so.

..." Du bist alles Thomas was ich je wollte " ...
Huschte flüstern aus Newt wodurch Thomas hoch schaute. Und ihn ein Lächeln entlockte.

" Trotz der Lichtung auch "
" Tommy... Ich hatte mich ja da verliebt in dich. Also war die Lichtung was das angeht sehr gut "
" Ach Newt... "

Daraufhin Küsste Thomas Newt leidenschaftlich. Was Newt sehr innig erwiderte kurz. Thomas aber grummelte schnell noch...
..." Machen wir es " ...
Newt nickte nur im kuss.

Was natürlich auch hieß das am nächsten Tag es soweit ist. Nur grade wollten sie nicht an das super Serum denken.
Denn beide wollten grade ihre Gefühle freien lauf lassen. Und das Taten sie auch...

Da ihre Liebe trotz den Brand im Körper klappt und das war auch ihnen wichtig.
Sehr wichtig trotzdem auch nicht ohne..

Newtmas...... Newt and Thomas liebe mit den Brand in KörperWo Geschichten leben. Entdecke jetzt