Ein Tag wie jeder andere...... Nein diesmal nicht. Diesesmal müssen Thomas und Newt ihr Leben wieder in den Händen Wicked legen.
Und das sollte nicht so einfach sein wie sie denken...Der Sonnenstrahlen durch brach das Fester und zeige auf seiner Art das ein neuer Tag ist. Und es dauerte auch nicht lange als der erste Wach wurde.
Thomas der neben ihn Newt sah bekam ein breites Lächeln. Nur wollte er auch ihn nicht wecken also versuchte Thomas langsam und sachte aufzustehen." Haust du ab... "
Kam flüstern aber doch gut hörbar aus Newt richtung.
" N... Newt "
" Hab ich dich erwischt "
" Ey... Nicht ganz... HaHa... Nein ich wollte dich einfach noch schlafen lassen "
" Ach Tommy du weist doch das wenn du nicht bei mir bist ich immer wach werde"
" das ist ja mal echt schön gesagt "
" Klar wir haben ja noch viel vor "
" Ja Wicked unser Leben wieder in die Hand geben "
" Okay das ist nicht das beste. Aber wir retten Leben und das zählt "
" Da hast du ja recht "
" Na also.... Hör auf den Jungen an deiner Seite er kenn sich aus "Klar war Wicked nicht das beste dran. Aber durch Newt Satz brach das Lachen aus. Was auch eine Weile war....
Als sie beide wieder zu sich kamen machten sie sich auch auf. Langsam aber sicher begaben sich beide auch richtung der Hütte. Wo auch schon alle gewartet hatten." Jungs "
" Ähmmm schuldig "
" Na gut.. Ihr seid wenigstens gekommen. Also last uns Anfangen... "
" Peter ne Wahl hatten wir ja auch nicht "
" Ich weiß.... Glaub mir ich würde es lieber sehen wenn ihr es nicht machte "
" Ja das wäre mir auch lieber. Nur hilft es keinen "
" Stimmt "Thomas hingegen war die ganze Zeit ruhig. Nur als er mit ein mit sollte kam von ihn...
" Thomas wir sollten erst mit dir anfangen "
" Ich bin ja so oder so nur eine Labor Ratte "
" Thomas... "
" Tommy... hey denkt nur dran das wir helfen und ich Liebe dich "
" Ich Liebe dich.. auch Newt "Daraufhin gab Newt ihn noch einen sanften Kuss. Bevor er dann mit ging.
Newt aber merkte auch das seine Kumpels und Schwester nicht da waren was natürlich seltsam war.
Trotzdem aber wollte er sich auf das hier und jetzt konzentrieren. Nur war das aber auch nicht so einfach." Du machst dir Gedanken "
" Klar mein Freund ist mit Wicked Leuten da drin "
" Ich weiß... Nur solltest du Vertrauen haben Newt "
" Das geht leider nicht so einfach Peter "Natürlich wollte Peter nicht weiter nach hochen den alleine der Gedanke macht ein fertig. So ging es ja ihn auch so.
Es dauerte auch etwas als dann einer der Männer raus kam." Alles ging gut "
" Was heißt das in Wicked Sprache bitte "
" Thomas ruht sich aus Newt. Wenn du willst kannst du oder besser gesagt ihr alle ihn besuchen "
" Natürlich "Sofort brachte er sie zu Thomas. Der wiederum schlafen in ein der Betten lag.
Doch Newt atmete erleichtert aus. Denn genau das ist das was er sehen wollte.
Nur unter brach der Mann ihn dann..." Bist du soweit "
" Nein eigentlich nicht. Nur ne Wahl bleibt nicht "
" Newt... keine Sorge wir bleiben bei Thomas "
" Ja Danke "Brummte Newt kurz noch bevor er dann mit ihnen mit ist. Hannah und Lizzy die den Weg auch gefunden hatte gingen aber mit Newt mit. Hingegen zu Thomas hatte Newt ja den Brand in sich.
Doch ging auch bei ihn trotz etwas Längen Zeitraum alles gut.
Nur musste Newt Sicherheitshalber noch in den Raum bleiben. Was natürlich jeden verwirrte." Warum bitte soll er darin bleiben "
" Nur zur Sicherheit da Newt den Brand hat "
" Klingt nicht logisch Hannah "
" Doch... denn wenn er durch die Blut Abnahme einen Ausbruch davon hat kann er so keinen verletzten "
" Und das willst du Thomas so erklären. Das glaubt er nicht "
" Gally... Newt bleibt nicht für lange drin. Nur vorsichtshalber ein oder zwei Tage "
" Wicked....! "Schoss aus Thomas als er wach wurde und es gehört hatte. Sofort drehten sich alle zu ihn um. Nur wusste darauf grade auch keiner ein Wort. Also stand Thomas auf...
" Wo willst du hin "
" Wohin wohl... Ich will zu Newt "
" Thomas bitte.. Das geht jetzt nicht "
" Ach... Entweder Hannah du lässt mich durch oder ich werde mich vergessen "Da machten sofort alle große Augen. Denn so hatte noch nie wer Thomas erlebt. Zumindest nicht seid denn entkommen von der Lichtung. Trotzdem machte Hannah dann Platz und ließ ihn durch. Worauf Thomas sofort los ist....
Als er ankam und gesehen hatte das Newt noch unmächtig war setzte das Thomas doch seh bar zu." Mach dir bitte keine Sorgen. Newt würd bald wieder der Alte sein "
" Du redest dir echt alles schön.. Oder Hannah "
" Nein.. Ich weiß es eben "
" Ich hoffe mal das du recht hast. Aber die da sollten lieber da raus kommen "Worauf Hannah die Wicked Leute auch raus holte. Die wiederum zwar nicht begeistert waren. Trotzdem nahmen sie es hin. Denn sie wussten ja das zu Not wer da ist und sie kannten ja Thomas.
Nur dauerte auch es nicht lange als Newt aufwachte..." Tommy... "
" Hey.. na alles Okay "
" Ja irgendwie schon. Wieso bin ich noch an das Bett gefesselt "
" Weil Wicked oder besser gesagt die Frau da draußen es zur Sicherheit machten "Thomas erzählte Newt es zwar doch dieser war nur Verwirrt davon. Als aber Thomas Hannah nicht mehr per Namen nannte. War es auch ihn komisch trotzdem merkte Newt dann auch die Wut die Thomas hatte.
Nur drauf ansprechen wollte auch er nicht. Also versuchte Newt sich nichts anmerken zu lassen... Nur klappte das nicht so ganz." Und ja Newt ich bin Sauer... "
" Ähmm okay.. das kannst du ja auch ruhig nur solltest du mir das erklären warum "
" Wegen alles Newt....... "Sofort schoss aus ihn auch alles. Denn Thomas wollte endlich auch das Newt es weiß trotz allem was er versprach. Nur vorher kam noch kurz...
" Newt vorher noch... ich Liebe dich "
Was Newt natürlich auch sagte. Trotzdem fing Thomas dann an...
DU LIEST GERADE
Newtmas...... Newt and Thomas liebe mit den Brand in Körper
Fanfiction( abgeschlossen) ( freier Schreibstil ) Es folgt die Fortsetzung von Newtmas ( manchmal im anderen Stil mit geschrieben) Der Brand eine Krankheit die von Menschen das Gehirn angreifen tut und somit sie Zombie artig werden ließ. Eine Krankheit d...