Die Tage vergingen... die Stunden zählte man....
Doch Newt musste immer noch in ein der Räume bleiben. Was natürlich im Camp auffiel. Trotzdem aber ging das Leben da weiter. Doch einen war nicht danach..." Wo ist er... "
" Also wo ich ihn sah war er bei der Hütte "
" Hmm okay ich Schau mal "Nur angetroffen hatte sie Thomas nicht. Denn dieser war bei dem Gebäude wo Newt drin war. Nur rein ist Thomas nicht. Als aber Lizzy und Minho auftauchten wollte Thomas grade wieder gehen. Nur weit kam er nicht....
" Thomas was machst du.. "
" Ich.... Was soll ich den machen "
" Naja du läufst hin und her genauso wie damals. Geh doch zu ihn "
" Klar... Du weist genau Lizzy deine Mutter hat was dagegen seid der Blut Abnahme "
" Nein... Ehrlich das wusste ich nicht. Warum denn... "
" Frag sie... "
" Und das schwöre ich das werde ich auch "Schon verschwand Lizzy auch. Minho hingegen blieb bei Thomas der kurz Lächeln musste.
" Ob sie was erreicht "
" Ist ab zu warten Kumpel "
" Naja.. "
" Was heißt das denn "
" Du weist doch genau... Abwarten ist nicht so meine stärke "
" Stimmt "
" Also drei mal darfst du raten was das dann heißt "Klar wusste Minho sofort bescheid. Worauf er aber auch sofort sagte das er mitmachen tut. Denn sie wussten ja was eingesperrt heißt für Newt. Denn immerhin waren sie alle eingesperrt schon.
In den Moment kam dann auch Lizzy zurück...." Dir würd es nicht gefallen Thomas... "
" Was würd mir nicht gefallen "
" Newt selbst will da nicht raus. Er hat Sorge wegen den Brand und naja dadurch will er auch dich nicht sehen "
" Er will Thomas nicht sehen..! "
" Nein "Minho war verwirrt und Thomas... Ja der war grade nicht mehr wirklich ansprechbar. Denn nun steht nicht nur das Verhalten von Hannah in Frage nein auch seine Beziehung zu Newt.
Nur wollte er es sich nicht an merken lassen... Was nicht so ganz klappte." Tut mir leid Thomas "
" ....... "
" Thomas er gab mir das mit.... "
" Irgendwie ist das doch alles seltsam "Auch wenn die beide sich weiter unterhielten nahm Thomas trotzdem denn Zettel. Kurz darauf ging er dann auch. Minho aber ging mit Lizzy rein. Denn er wollte das nicht einfach so stehen lassen.
Thomas aber ging richtung See. Als Thomas da ankam fing er auch sofort an zu lesen.Lieber Thomas...
Es tut mir leid das ich dir es so sage.
Aber ich finde du hast ein Recht zu erfahren Warum alles ist.
Nur solltest du wissen Ich Liebe Dich immer noch und daran ändert sich nichts.
Nur seit in mir der Brand ist... Ist einfach alles anders.
Ich habe einfach Angst... Dich zu verletzten und das ich mich an das Virus verliere.
Du sollst das nicht durch machen um naja...
Thomas mein Herz ist immer bei dir. Aber Hannah würd mich wo anders hin bringen. Einfach weit Weg von euch.... von dir.
Denn keiner darf durch mich verletzt werden und besonders nicht du. Nur ist das jetzt das beste. Aber Thomas es ist nicht erst seid den Blut abnehmen das ich darüber dachte. Nein seit wir wussten das ich den Brand habe.....
Ich hoffe sehr du verstehst es auch wenn es weh tut. Aber es ist eben das beste,.. Das beste für alle.
Danke das du mein Freund bist... Ich Liebe dich
NewtThomas las sich das immer und immer wieder durch. Nur schlau wurde er trotzdem nicht. Denn auch wenn er drüber nach dachte kam er nicht da hinter. Warum auf einmal Newt ihn aus schließen tut.
Nur hoffte Thomas das seine Freunde mehr Glück haben bei ihn. Da auch das von Lizzy ihn kein Sinn gab.
Und wie aus Stichwort kam auch Minho mit FryPan zum See...
Nur ihre Gesichter sahen verwirrt aus mit ne Mischung von Wut." Thomas "
" Hey.. "
" Hallo und wart ihr bei ihn "
" Ja und glaub mir der hört sich an als ob er ne Gehirn Wäsche bekam "
" Toll das baut mich ja sehr auf Minho "
" Ich weiß nur Thomas es ist so frag ihn "
" Er hat recht Newt ist seltsam "
" Er hat den Brand da würd man seltsam Leute "
" Klar das Wissen wir ja. Nur Thomas du solltest dir selbst ein Bild machen "
" Jungs sorry nein.. Er will mich nicht mehr sehen also bleib ich ihn fern. So ist das nun mal "
" Thomas "
" Nein nichts Thomas. Er hat's gesagt also soll er damit selbst klar kommen... "Da stand Thomas auf und gab Minho den Zettel. Der auch sofort rein schaute.
Nur gab Thomas noch kurz bevor er ging..." Ich bin zwar nicht der Meinung wie er. Aber auch ich hab da mit zu kämpfen... "
" Wie meinst du das jetzt "
" Sagt einfach Newt.... Das es nie dann gestimmt hat was er immer gesagt hatte "FryPan konnte nichts mehr sagen da Thomas dann auch ging. Minho hingegen war nun voll durch den Wind. Bis er es zu Ende gelesen hatte. Natürlich informierte er auch FryPan und Gally.
Als sie aber zu Newt sind konnte Gally denn Mund nicht halten. Und fing sofort an...." Du verschwindest...? "
" Von was redest du Gally "
" Davon was du Thomas geschrieben hast.... Das ist doch nicht dein ernst "
" Doch... und nein das ist nicht leicht. Nur eben besser "
" Besser für wenn Newt? Kumpel das Kauf ich dir nicht ab.... So wie du damals warst "
" Gally bitte.. "
" Nein Newt du hattest uns immer alles gesagt... Du warst so Happy mit Thomas und nun bloß weil du den Brand hast schmeißt du alles hin "Newt wusste darauf nichts zu sagen. Aber sein Blick sprach Bände und genau das sahen auch alle drei vor ihn. Also gab Minho ihn noch ein Rat....
" Du solltest dir das nochmal über denken Newt.... Alleine für Thomas "
Da nickte Newt kurz. Denn er wusste ja Minho hat recht.
Als alle drei aber Weg waren grübelte er. Hannah die das mit kam stand neben ihn. Nur ihn gab sie fast den gleichen Rat wie Minho.
Da auch sie sah was das alles heißt und wie groß die Liebe ist. Nur ob da überhaupt noch eine Liebe ist wusste noch nicht mal Newt.... aber auch Thomas der einfach umher läuft nicht......
DU LIEST GERADE
Newtmas...... Newt and Thomas liebe mit den Brand in Körper
Fanfiction( abgeschlossen) ( freier Schreibstil ) Es folgt die Fortsetzung von Newtmas ( manchmal im anderen Stil mit geschrieben) Der Brand eine Krankheit die von Menschen das Gehirn angreifen tut und somit sie Zombie artig werden ließ. Eine Krankheit d...