das Herz

37 3 1
                                    

Seine Verwirrtheit.... seine Wut.... sein Herz... einfach alles machte Thomas zu schaffen. Zu schaffen mehr als je zu vor. Denn wie sollte er es sich sonst erklären....
Thomas sein Leben war nie leicht.. nicht einfach. Doch es gab sie seine Freunde aber auch die Liebe. Leider aber auch Wicked... sein Leben.. seine Vergangenheit. Und nun auch wohl seine Zukunft.

Thomas ist als er bei Teresa weg ging nicht zurück. Nein sein Weg führte in die andere Richtung. Weg einfach weg... aber auch nicht soweit. Denn auch wenn ihn alles übern Kopf wuchs blieb Thomas aber bei einer Bank stehen. Wo er dann auch sich setzte. Thomas ahnte das er auch wenn es komisch werden würde mit Newt reden muss.
Newt... sein Leben... seine Liebe. Seit er weiß was beide Verband bekam er nicht mehr den Namen aus seinen Kopf. Denn nun hatte er auch die Monate wieder zusammen bekommen. Somit auch das was er immer wollte und Newt ihn gab.
Thomas war so in Gedanken versunken das er noch nicht mal merkte das es Dunkel wurde und somit er sich entschied bei der Bank zu bleiben. Nur hieß es auch in der Kälte was leider unter denn Gefrierpunkt war.

Am nächsten Tag.... ein Stürmischer Tag
Gingen wie auch gesagt Gally und auch Minho mit Newt zu Teresa. Nur als sie an kamen stand diese schon vorne.

" Teresa guten Morgen... Na ist Thomas schon wach "
" Ich weiß nicht. Thomas ist nicht da "
" Teresa mach keine Scherze. Wo soll er denn bitte sonst sein "
" Ich weiß es nicht. Er ging gestern Abend Weg "

Auch wenn sie den Kuss nicht erwähnte waren die Jungs trotzdem nicht grade milde. Denn die Nacht und das wusste jeder war Kalt zu Kalt. Nur Teresa brachte nur immer eins...... " Er ging gestern Abend Weg " .....
Worauf Newt sofort auch wieder zu sich fand. Den egal was bei ihn los war... Jetzt mussten sie Thomas finden. Also machten alle sich auf..
Nur wo lang wusste keiner. Worauf sie gut Glück los sind.

" Wo kann er denn bitte sein "
" Ich weiß nicht.. Nur warum ging er..? Und dann nicht zurück "
" Eine sehr gute Frage "
" Ich hoffe mal das er uns das beantworten tut "

Als sie an einer Kreuzung ankamen war ihr wille einfach auf gut Glück nicht mehr so da. Trotzdem gingen sie noch etwas weiter als Minho ihn entdeckte liegen auf einer Bank. Sofort sind sie zu ihn...

" Oh Gott Thomas "
" Wir bringen ihn zurück "
" Ja aber erstmal zu Teresa sie ist dichter "

Was beide sofort auch machten. Als sie ankamen standen Newt der bei ihr geblieben war und Teresa schon da..... " Thomas " .....
Kam laut aus Newt als er Thomas sah. Sofort wurde er auch rein gebracht und versorgt.

" Warum kam er nicht zurück "
" Ich weiß nicht Newt... "
" Ich glaub die Frage kann ich beantworten "
" Teresa... Wie meinst das "
" Er ist deswegen gegangen weil ich zu blöd war. Ich hatte ihn... Geküsst "
" Du hast bitte was! "
" Newt es war nur kurz.. sehr kurz. Und ich schwöre mehr war nicht "
" Teresa also so langsam versteh ich dich nicht mehr. Du hast ihn geküsst und das war mehr als erlaubt "
" Kumpel.... "

Auch wenn Minho versuchte Newt zu beruhigen war es nicht so einfach. Aber nach paar Minuten kam auch Newt wieder runter. Da er ja wusste das er es nicht so sollte. Nur geht's um Thomas vergass er alles. Und nun liegt genau dieser vor ihm und ist unterkühlt.
Teresa aber stand vor ihn mit Tränen in den Augen. Was Newt kurz sprachlos werden ließ. Trotzdem aber kam....

" Sorry Teresa... Nur solltest du langsam es aber verstehen das er dich nicht mehr so liebt wie du ihn. Und glaub mir das schmerzt. Aber trotzdem solltest du endlich es verstehen "
" .... Ich weiß und das tut mir so leid "

Da machte Newt genau wie schon einmal das was keiner erahnen konnte. Er nahm Teresa in den Armen.
Wo aber auch in den Moment Thomas die Augen auf machte. Nur als er das sieht blieb er still. Als aber Gally es mit bekam war die Ruhe auch vorbei
... " Hey Thomas " ....
Wodurch sich alle zu ihm sich drehten ausser Newt. Er blieb etwas zurück..

" Was ist passiert "
" Das Fragst du uns Kumpel "
" Thomas du warst wohl die Nacht draußen. Und naja als Ergebnis warst du echt unterkühlt "
" Ohh "
" Oh.... das ist das einzige was da kommt "
" Gally.. "
" Ja.. Naja.. Newt "

Kam schon fast Flüstern. Newt schaute sofort auf...
..." Komm her.. " ...
Klar ließ sich Newt nicht das ein zweites mal sagen. Als er sich neben ihn setzte... Küsste Thomas ihn sofort mit soviel Leidenschaft drin. Was Newt sofort erwiderte kurz.
Denn ihre Liebe lag durch viele kleine Dinge fast in Scherben.
Aber sie trennen konnte nicht nicht einmal der Brand in Newt.

" Wir sollten dich zum Camp bringen Thomas "
" Und da hast du Haus Arrest Kumpel "
" HaHaHa... Genau Minho "
" Ey ihr wisst das ich euch Hören kann ja.. "
" Ist uns nicht auf gefallen. Na gut auf los jetzt "

Als alle sich nach dem Lachanfall wieder ein bekamen machten sie sich dann auch auf. Nur Thomas aber sagte nichts zu Teresa als alle dann Wiedersehen sagten. Was ihnen zwar verwirrt vorkam aber in Moment nicht so wichtig.
Teresa hingegen blieb zurück weinen.
Denn auch wenn sie es nicht wollte wusste sie das Thomas erstmal fern bleibt.
Nur so konnte sie ihn verstehen warum er so still grade war.

Nachdem die Jungs beim Camp ankamen sah Thomas schon Peter. Nur dieser sah nicht grade belustigt aus.
Newt aber beruhigte ihn... " Er hatte nur Sorge wegen dir " ...

Klar Thomas es nur so aus Newt Mund hörte es sich fast so an als ob Wicked ihn hatte. Doch auch wenn Thomas aber war grade nur froh sein Herz wieder zu haben. Das Herz was in ihn den Frieden gab und er über alles Liebte.... sein Newt.

Newtmas...... Newt and Thomas liebe mit den Brand in KörperWo Geschichten leben. Entdecke jetzt