warum denn das

54 3 1
                                    

Die Fortsetzung von Newtmas....

Die Tage vergingen... die Leute lernten ihr neues Leben kennen.
Es war neu... aber auch ungewohnt.
Aber es gab auch.... ihn. Newt der nicht mehr er selbst war denn auch wenn er es nicht machen lassen hatte. Gab's eins was er Dank... Wicked.. bei sich hatte abgesehen vom Implantat.
Auch wenn nicht alle es waren hatten trotzdem viele die Implantat entfernen lassen.
Nur hieß es auch zu lernen. Doch war es schwierig...
Trotzdem oder grade deshalb machten Gally... FryPan und auch Thomas sich ein Versprechen....... Keiner sagt ihnen was bei Wicked war....
Nur dran halten war nicht leicht. Thomas hatte selbst auch noch Probleme sich an die Monate zu erinnern. Doch versuchte er es.
Newt war seid die OPs waren auch nicht mehr der selber. Doch wollte ihn keiner drauf Hinweisen. Nur war es vielen auch ein Rätsel ... Warum.

Bis zu einen Tag im späten Frühling....

" Du weist doch selbst das Newt seltsam ist "
" Ja nur.. naja er muss vielleicht noch das verstehen mit uns alle "
" Klar und wie lange bitte noch "
" FryPan.... so lange wie Newt Zeit brauch. Minho und Lizzy sind ja auch nicht grade wie vorher "
" Stimmt auch wieder Thomas "
" Also... wir brauchen eben Geduld. Und das ist nun mal leider nicht einfach "
" Nein da hast du recht... Ach übrigens hast du die Monate wieder zusammen bekommen "
" Es kommt.. Langsam aber sicher "
" Sehr gut Alter "
" Hoffe es doch mal das es gut ist "
" Klar sonst würden wir nicht so hinterher sein "
" FryPan du weist doch was die Monate war.... "
" Japp das weiß jeder.. "
" Sagst du es Bitte... Vielleicht hilft mir das "
" Ich geb dir einen Hinweis alles andere musst du raus bekommen... Ich sag mal so Thomas du und Newt wart zusammen. Total verliebt.... Und vorallem Glücklich "
" WoW.... Ähmm und das vergesse ich Fuck "
" Ja anscheinend Tommy. Du solltest dein Herz mal sprechen lassen. Denn das ist eine Herzen Angelegenheit und die solltest du da drin suchen "
" Danke FryPan... "

Thomas stand als FryPan ging zwar immer noch neben sich. Doch nun wusste er was in ihn los war. Nur ahnte Thomas noch nicht das sich das noch alles in Frage stellen würd.
Trotzdem musste er nun sich noch mehr anstrengend um alles wieder zusammen zu Puzzlen. Und das Tat er auch...
Denn sein Weg führte dahin wo ihn vor paar Tagen genau diese Erinnerung verschwand.
Nur blieb Thomas stehen als er Hannah sah und sie nicht grade fröhlich war. Trotzdem huschte ihn über die Lippen....... " Hannah.. " ......
Worauf diese sich erschrocken hatte..

" Ohh hey H.. Hallo "
" Was ist denn los "
" Du warst anscheinend noch nicht bei Newt "
" Nein seid die Implantate raus sind nicht. Wieso was ist mit ihn? "
" Komm einfach mit dann erfährst du es auch "

Klar war Thomas besorgt... denn erst sagte FryPan das beide zusammen waren und Glücklich und nun soll was mit Newt sein..
Das Camp wusste zwar das was war aber alle dachten das es mit den OPs zu tun hatte. Trotzdem ging er mit Hannah zu seinen Dad....
Zu denn er nach der OP anders war denn ab da sagte Thomas Dad zu ihn.

" Oh Hallo Thomas.... Hannah wir haben sein Blut kontrolliert "
" Und das heißt "
" Newt ist nicht umsonst so. Ja Okay es ist durch alles was in letzter Zeit war. Nur ist er nicht grade Gesund "
" Nicht Gesund..? Was heißt das bitte "
" Tommy du solltest draußen warten "
" Nein! Was ist mit Newt "
" Vorweg macht euch keinen Kopf. Newt....... Hat den Brand. Aber nein er würd kein Crank "

Daraufhin gab's nur geschockte Blicke mit Entsetzen drin. Denn mit alles hatte Thomas gerechnet nur nicht damit. Besonders nachdem er dank FryPan den Monaten immer näher kam. Doch nun waren nicht nur die Monate durch einander nein auch er.
Denn nun musste Thomas sich aus einander setzen mit den Gedanken das Newt den Brand hat. Worauf sich nun auch ein Frage stellte..... Warum denn das? ...
Nur Antworten gab es nicht viele ausser eine ..... Wicked hatte ihn anscheinend das Gespritzt.....
Was Thomas sauer machte. Nur hatte damals trotzdem auch Wicked schon gesagt gehabt ... Newt ist infiziert mit den Brand....
Was sofort in ihn wieder in den Gedanken kam.

" Thomas "
" W... Was.. Ich meine ja "
" Wicked ist Schuld... Also mach dir deswegen kein Kopf "
" Wie soll das bitte denn gehen Dad..! Newt hat den Brand.. Ich war Teil von denn und nun soll ich... "
" Thomas.. Beruhig dich bitte "
" Newt hat zwar den ja.. Aber der Brand ist bis heute nicht ausgebrochen. Er kann trotzdem Immunität da gegen haben Thomas "

Thomas aber war es zu viel. Er rannte aus der Hütte nur leider genau in Gallys und FryPan Arme. Die wiederum sofort los Fragten..... " Wooo hey immer mit der Ruhe. Wie geht's denn " .....
Doch wie soll Thomas das erklären das ihr Freund den Brand hat.... aber nicht krank ist. Das konnte Thomas einfach nicht. Dadurch konnte Thomas nur eins
... " Später Leute ich muss los " ....
Nur war ihn es eigentlich auch klar das beide es nicht glauben tun. Doch grade hat er einfach keine Lust. Also ging Thomas Weg...
Nur als Peter raus kam sah er zwei verwirrte Jungs. Die aber auch sofort wieder zu sich gefunden hatten  ...... " Was hat Thomas " .....
Auch wenn Peter nicht grade es so recht war noch welche es zu sagen sah er es aber auch als Möglichkeit.... " Kommt rein dann sagen wir es euch.. " ...
Gesagt.. Getan nur waren beide hingegen zu Thomas ruhig geblieben und hörten immer weiter zu.

" So sieht es aus... "
" Aber warum denn das "
" Wicked... Irgendwas müssen sie gemacht haben "
" Und deswegen Haute Thomas ab "
" Ja Jungs genau "
" Wir sollten ihn die Zeit geben oder "
" Klar FryPan nur müssen wir Newt es auch sagen das ihr drei es wisst "
" Okay "

Trotzdem unterhielten sie sich noch weiter. Thomas aber wusste nicht was er machen soll. Also ging er zu der Person die ihn sonst immer hilft.
Nur sollte diese Person in der Lage nicht grade hilfreich sein. Nur wollte Thomas es nicht sehen.... Noch nicht...
Bis aber eins passiert..

Newtmas...... Newt and Thomas liebe mit den Brand in KörperWo Geschichten leben. Entdecke jetzt